Zum Inhalt springen

Der LEGO Game Thread


Lobo87

Empfohlene Beiträge

lego movie game ist ja nicht schlecht, aber halt anders als die anderen games von lego.

 

das beste lego game ist für mich Lego Undercover, das gibt es nur für die Wii-U, und es ist hammer, weil es auch fast wie GTA ist, und riesen groß vorallem (open world), und dort gibt es ultra viel zu machen, über 100 stunden spielzeit und mehr.

 

falls du mal die gelegenheit hast, spiele es unbedingt.

 

Mit der Wii-U habe ich jetzt noch nicht so viel zu tun aber wenn ein neues Resident Evil erscheint werde ich wohl zur Stelle sein. :think:

 

Lego: Fluch der Karibik möchte ich auch noch nachholen. Habe es damals nur kurz angezockt und hat mir sehr gut gefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • 7 Monate später...

Huhu,

jemand Erfahrung mit dem Spiel zum Film?

Ich schaffe im Baustellenabschnitt einfach nicht die letzte goldene Anleitung zu bekommen. Selbst Videos helfen mir nicht weiter. Von dem Stachel aus, auf den man fällt, plumpst Emmet bei mir immer nach links, egal was ich wann (nicht) tue/drücke. Frustrierend, da man jedes Mal von vorne starten und gut 10 Min. Level spielen muß, nur um dort erneut zu scheitern.

:pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Traveller's Tales wohl demnächst ein Jurassic Park rausbringt? In Lego Batman 3 (wie immer klasse Game übrigens) kommt jedenfalls kurz ein T-Rex mit dem entsprechenden Soundtrack vor. :D

 

wird wahrscheinlich kommen, das denken jedenfalls alle, also abwarten.

 

ich warte ja immer noch auf die news, das mal lego matrix kommt.

 

habe die ja schon angeschrieben deswegen, und sie haben mir auch sofort geantwortet, das sie drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

jemand Erfahrung mit dem Spiel zum Film?

Ich schaffe im Baustellenabschnitt einfach nicht die letzte goldene Anleitung zu bekommen. Selbst Videos helfen mir nicht weiter. Von dem Stachel aus, auf den man fällt, plumpst Emmet bei mir immer nach links, egal was ich wann (nicht) tue/drücke. Frustrierend, da man jedes Mal von vorne starten und gut 10 Min. Level spielen muß, nur um dort erneut zu scheitern.

:pedro:

 

Im Freien Fall ganz am Ende. Versucht durch die Punkteringe zu fliegen, dann fliegt ihr automatisch auch durch die goldene Seite. Sie befindet sich im wolkigen Bereich, der an Cloud Cuckoo Land erinnert.[/Quote]

 

Das müsste so funktionieren. Habe es eben selbst mal ausprobiert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä, das Problem war bei mir, daß ich es im Story-Mode und nicht im freien Spiel versucht hab. Im Story-Mode geht es definitiv nicht. Im freien Spiel kam ich aber nie bis dahin weil das Tanz-Minispiel nie gestartet ist. Hätte mir mal jemand gesagt, das man im freien Spiel einfach nur die beiden Story-Mode Figuren auswählen muß, damit es weitergeht. :facepalm:

 

Hab es dann gleich beim ersten Versuch geschafft. Und platiniert :smileD:

 

Ganz gutes Spiel, im Umfang allerdings verglichen mit bspw. Indiana Jones 2 wesentlich kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz gutes Spiel, im Umfang allerdings verglichen mit bspw. Indiana Jones 2 wesentlich kleiner.

 

Ja, es war sehr kurz aber hat teilweilse schon für ein paar gute Lacher gesorgt. ^^ Aktuell bin ich jetzt dabei noch "Fluch der Karibik" mal nachzuholen. Dann habe ich von allen Games bis auf HDR und Der Hobbit zumindest die Story mal durch. Vielleicht wird dann irgendwann noch mal alles gesammelt und gesucht was es neben der Story gibt.

 

 

Im Übrigen: Glückwunsch! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...