Jump to content

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !

Recommended Posts

hi das soll ein thread werden wo man fragen kann wie man welche klasse am besten einsetzt meine frage also wie setzt man das einsatzschild am besten ein

Anmerkung von Duke83

http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/

Auf dieser Seite sind alle Perks / Waffen etc. ins Detail beschrieben.

Bitte kurz lesen bevor hier 100mal die gleicher Frage gestellt wird.

Ideal wären solche tollen Posts wie der von Vlex

Klick

Edited by DerDuke
card5.png
  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi das soll ein thread werden wo man fragen kann wie man welche klasse am besten einsetzt meine frage also wie setzt man das einsatzschild am besten ein

Als Einzelkämpfer wirst Du damit wahrscheinlich auch wenig Erfolg haben.

Musst das schon im Teamwork machen und mit einer Prise Taktik verbinden. :D

What Do You Do If You Don't

Seid wann gibt es bei COD Klassen?

Ab Level 4 kann ich meinen Soldaten doch so zusammenbasteln wie ich möchte.

Meiner Meinung nach überflüssig der Thread.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Seid wann gibt es bei COD Klassen?

Ab Level 4 kann ich meinen Soldaten doch so zusammenbasteln wie ich möchte.

Meiner Meinung nach überflüssig der Thread.

Seh ich genau so ^^

Die Frage wie ich das Einsatzschild benutzte kann man auch im großen Thread psoten

Hallo Leute.

Was ist denn zur Zeit hier im Forum und auch in andern Foren los das immer einer erst mal schreiben muß das das Thema sinnlos ist und man doch bitte alles im großen Thema Fragen sollte. Sind das in jedem Forum immer die selben Leute die sonst nix anderes zu tun haben oder wie?

Wenn jeder alles immer in großen Thema rein schreib dann wird doch alles viel zu unübersichtlich und keiner hat mehr Bock da was rein zu schreiben. Leute die das Thema interessiert sollen hier rein schreiben und der Rest hält sich bitte zurück.

Aber nun zu meiner Frage. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das , wenn man das Schild auf dem Rücken trägt es die Kugeln von hinten abfängt.

Ist das so und wenn ja ist es da nicht sinnvoll das Schild immer mal mit zu

nehmen weil es mir ziemlich oft passiert das ich um die Ecke guckte und kaum hab ich mich rum gedreht bekomme ich von hinten ne Kugel ab.

Bitte um eure Meinungen.

Gruß Steffen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo Leute.

Was ist denn zur Zeit hier im Forum und auch in andern Foren los das immer einer erst mal schreiben muß das das Thema sinnlos ist und man doch bitte alles im großen Thema Fragen sollte. Sind das in jedem Forum immer die selben Leute die sonst nix anderes zu tun haben oder wie?

Wenn jeder alles immer in großen Thema rein schreib dann wird doch alles viel zu unübersichtlich und keiner hat mehr Bock da was rein zu schreiben. Leute die das Thema interessiert sollen hier rein schreiben und der Rest hält sich bitte zurück.

Aber nun zu meiner Frage. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das , wenn man das Schild auf dem Rücken trägt es die Kugeln von hinten abfängt.

nehmen weil es mir ziemlich oft passiert das ich um die Ecke guckte und kaum hab ich mich rum gedreht bekomme ich von hinten ne Kugel ab.

Bitte um eure Meinungen.

Gruß Steffen.

Genau so sehe ih das auch mit den Posts nur in das große

Thema.

Dann würde der ganze MW2 Thread aus einem einzigen 120000 seitigen Beitrag bestehen wo keine Sau mehr irgendwas findet oder durchsteigt :ok:

P.s.

Das Schild kannst du auf dem Rücken als Schutz tragen

Hallo Leute.

Bitte um eure Meinungen.

Gruß Steffen.

Naja dann kast du die ganze Zeit immer nur mit einer sekundärwaffe spielen... Aber ob es di Kugel tatsächlich abwehrt weis ich nicht. klingt aber logisch das es da tun müsste,... hab aber kein plan :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................