Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gestern folgendes probiert:

 

primär - UMP45

sekundär - M9 - taktisches messer

 

ausrüstung - wurfmesser

 

extra1 - marathon

extra2 - leichtgewicht

extra3 - kommando

 

Das hat richtig bock gemacht, die leute zu messern oder aus ihren sichergeglaubten häusern raus zu holen, indem man die claymores überrennt :naughty:

 

man ist dass geil. hab immer gedacht ich schaff die atombombe nie. aber jetzt hab ich ne 23serie hingelegt nur dann nicht richtig aufgepasst. bei ffa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist dass geil. hab immer gedacht ich schaff die atombombe nie. aber jetzt hab ich ne 23serie hingelegt nur dann nicht richtig aufgepasst. bei ffa

 

Sag ich doch :zwinker: Ist jedenfalls mal eine willkommene abwechslung und sollte mal zumindest mal ausprobieren. Hab alle FFA-spiele so gewinnen können. Das tempo mit denen man sich die kills holt, ist einfach nur spaßig.

Habe auch schon mit dem schild mehrere FFA-spiele gewinnen können. Nicht ganz so einfach damit, aber mit der richtigen taktik und C4 im gepäck, eine lustige alternative. Lustig sind vor allem die reaktionen der gegner, besonders wenn sie dann anfangen vor dir wegzurennen, nachdem du sie zuvor paar mal verprügelt hast. Lauf dann mit marathon hinter her und dann... :itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...