Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Gibt unterschiedliche Methoden... entweder dauerhaft in Bewegung bleiben oder den Spawn von verschiedenen Positionen unter Feuern nehmen^^ wobei der Positionswechsel immer sehr wichtig ist.

ja schon aber auf mehr als 60-68 oder so bin ich noch nie gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Harrier, Pave Low, AC130 dann noch gescheit anstellen, also nicht alles gleichzeitig rufen denn dann nehmen sich die Serien die Kills gegenseitig weg.

 

ok ich steh mehr auf den chopper gunner ... aber das macht ja kein unterschied ... naja dann werd ich das mal machenwenn ich wieder allles habe ...hab der letzte mal prestige gemacht bin erst level20(p9)

 

naja mal schaun obs funzt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich steh mehr auf den chopper gunner ... aber das macht ja kein unterschied ... naja dann werd ich das mal machenwenn ich wieder allles habe ...hab der letzte mal prestige gemacht bin erst level20(p9)

 

naja mal schaun obs funzt :ok:

 

Der chopper gunner bleibt zwar llänger in der Luft und kann sicherlich auch mehr kills machen. Aber die defensive davon ist eher ungünstig und das heißt der kann im Endeffekt weniger killen als eine AC wenn das Team mit stinger bestückt ist. Und als Chopper ersatz hat man ja den PaveLow der meiner Meinung nach sehr gleichzusetzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chopper und Pavelow haben 1x Täuschkörper

AC 2x Täuschkörper.

Ausserdem hat die AC130 den Vorteil das man signal bekommt wenn man anvisiert bekommt, hat eine komplette übersicht über die Karte und kann somit besser reagieren. Einziges Manko ist aber eben die Zeit. Aber was bringt schon die Zeit eines chopper wenn der keine 5 sekunden in der Luft bleibt...

Pavelow macht diese Aufgabe genausogut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chopper und Pavelow haben 1x Täuschkörper

AC 2x Täuschkörper.

Ausserdem hat die AC130 den Vorteil das man signal bekommt wenn man anvisiert bekommt, hat eine komplette übersicht über die Karte und kann somit besser reagieren. Einziges Manko ist aber eben die Zeit. Aber was bringt schon die Zeit eines chopper wenn der keine 5 sekunden in der Luft bleibt...

Pavelow macht diese Aufgabe genausogut^^

 

Beim Pave Low muss man sich auch nicht so über den Piloten aufregen :_wanken2:

Der fliegt ja teilweise zum eigenen Spawn zurück und ich kann mir dann die Umgebung angucken >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich wie ihr das macht .... jaja spawnpunkte abklappern ... aber trotzdem ganzschön krass.... da würd ich euch mal zuschaun wollen^^

 

Man steht im Haus und nebeneinen werden 3 Gegner respawnt die alle 3 Stinger in der Hand haben.(sind schon drei Kills) dann noch etwas rumlaufen an deren Spawn (wenn die Gegner respawnen wechseln die sowieso gleich zur Stinger) dann macht man 2 Kills hat Predator (die macht mindestens 2-3 Kills).

Dann hat man Harrier (der Luftschlag macht 1-3) Und der Harrier selbst auch noch 1-5 Kills, dann ist man bei ca. 13-15. Dann AC mit der macht man über 10 (jedenfalls bei mir da) dann ist man bei 25. Dann noch ein paar Kills durch rumrennen --> dann ist man bei 30 Serie.

 

Dann stirbt man evt und das ganze Spiel geht wieder von vorne los :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chopper und Pavelow haben 1x Täuschkörper

AC 2x Täuschkörper.

Ausserdem hat die AC130 den Vorteil das man signal bekommt wenn man anvisiert bekommt, hat eine komplette übersicht über die Karte und kann somit besser reagieren. Einziges Manko ist aber eben die Zeit. Aber was bringt schon die Zeit eines chopper wenn der keine 5 sekunden in der Luft bleibt...

Pavelow macht diese Aufgabe genausogut^^

 

Mir komts vor dass der Pave Low seit die Kills zur Killstreaks zahlen viel schwaecher geworden ist... benutz ihn jetzt aber auch oefters find ihn irgendwie cool ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...