Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Wenn jeder alles immer in großen Thema rein schreib dann wird doch alles viel zu unübersichtlich und keiner hat mehr Bock da was rein zu schreiben. Leute die das Thema interessiert sollen hier rein schreiben und der Rest hält sich bitte zurück.

 

.

 

 

Gut das du nicht zu entscheiden hast wer sich hier zurückhält mit dem Schreiben und wer nicht.

 

Ich bin auch ein Gegner großer Monsterthreads und befürworte eine vernünftige Anzahl von Threads.

 

Grade im COD Bereich wird für jeden furz ein neuer Thread eröffnet.

Das tötet jede Übersichtlichkeit und fördert nur Spam.

 

Auch dieser Thread hat einen völlig Aussagelosen Titel ( den ich jetzt ändern werde ) da es in COD gar keine Klassen so wie man sie von anderen Spielen kennt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute.

 

Was ist denn zur Zeit hier im Forum und auch in andern Foren los das immer einer erst mal schreiben muß das das Thema sinnlos ist und man doch bitte alles im großen Thema Fragen sollte. Sind das in jedem Forum immer die selben Leute die sonst nix anderes zu tun haben oder wie?

 

Wenn jeder alles immer in großen Thema rein schreib dann wird doch alles viel zu unübersichtlich und keiner hat mehr Bock da was rein zu schreiben. Leute die das Thema interessiert sollen hier rein schreiben und der Rest hält sich bitte zurück.

 

Aber nun zu meiner Frage. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das , wenn man das Schild auf dem Rücken trägt es die Kugeln von hinten abfängt.

 

Ist das so und wenn ja ist es da nicht sinnvoll das Schild immer mal mit zu

nehmen weil es mir ziemlich oft passiert das ich um die Ecke guckte und kaum hab ich mich rum gedreht bekomme ich von hinten ne Kugel ab.

 

Bitte um eure Meinungen.

 

Gruß Steffen.

 

 

du hast recht aber du tust doch das selbe^^ hast selber nicht auf seine frage geantwortet lol

 

 

b2t.... am besten finde ich die ACR (ab lv50) und die M16 mit red dot is auch ok.

 

perks würd ich nehmen steady aim, erhöter schaden && sleight of hand....

killsteak aufjeden ffall die missile bombe, weil damit machste nen doppelkill & schon haste den 7er kill steak (harrier strike) der macht locker 5 kills bis du ein 11er steak hast, dann gitbs den chopper gunner.. das ist 100x sogut wie die AC130 du triffst alles und es stribt nach 2 schüssen wegen der granatenmutnion..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht aber du tust doch das selbe^^ hast selber nicht auf seine frage geantwortet lol

 

 

b2t.... am besten finde ich die ACR (ab lv50) und die M16 mit red dot is auch ok.

 

perks würd ich nehmen steady aim, erhöter schaden && sleight of hand....

killsteak aufjeden ffall die missile bombe, weil damit machste nen doppelkill & schon haste den 7er kill steak (harrier strike) der macht locker 5 kills bis du ein 11er steak hast, dann gitbs den chopper gunner.. das ist 100x sogut wie die AC130 du triffst alles und es stribt nach 2 schüssen wegen der granatenmutnion..

 

ist der chopper gunner der heli???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der chopper gunner der heli???

 

es gibt 3 helis.

 

bei 7er kill steak kannse ein heli haben der ne MG hat, meistens sehr hoch fliegt und gut killt, aber nicht so viel.

 

bei 9er kill steak bekommste ein stärkeren heli, der killt viel, ist besser gepanzert fleigt dafür aber sehr tief.

 

bei 11er kill steak haste ein heli der granaten muntion, minigun und 45MM bomben schießen kann, und der fleigt sehr hoch, und das beste ist, das DU der schütze bist und der heli wird von der KI gelenkt die ganz schön schlau ist, das ist zwar alles unfair aber funny lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 3 helis.

 

bei 7er kill steak kannse ein heli haben der ne MG hat, meistens sehr hoch fliegt und gut killt, aber nicht so viel.

 

bei 9er kill steak bekommste ein stärkeren heli, der killt viel, ist besser gepanzert fleigt dafür aber sehr tief.

 

bei 11er kill steak haste ein heli der granaten muntion, minigun und 45MM bomben schießen kann, und der fleigt sehr hoch, und das beste ist, das DU der schütze bist und der heli wird von der KI gelenkt die ganz schön schlau ist, das ist zwar alles unfair aber funny lol.

 

ok danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

 

Was ist denn zur Zeit hier im Forum und auch in andern Foren los das immer einer erst mal schreiben muß das das Thema sinnlos ist und man doch bitte alles im großen Thema Fragen sollte. Sind das in jedem Forum immer die selben Leute die sonst nix anderes zu tun haben oder wie?

 

Wenn jeder alles immer in großen Thema rein schreib dann wird doch alles viel zu unübersichtlich und keiner hat mehr Bock da was rein zu schreiben. Leute die das Thema interessiert sollen hier rein schreiben und der Rest hält sich bitte zurück.

 

Aber nun zu meiner Frage. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das , wenn man das Schild auf dem Rücken trägt es die Kugeln von hinten abfängt.

 

Ist das so und wenn ja ist es da nicht sinnvoll das Schild immer mal mit zu

nehmen weil es mir ziemlich oft passiert das ich um die Ecke guckte und kaum hab ich mich rum gedreht bekomme ich von hinten ne Kugel ab.

 

Bitte um eure Meinungen.

 

Gruß Steffen.

 

recht hast, sobald man hier ein thread aufmacht wird man kritisiert, das kann nicht sein. klar gibt es "unnötige" und sich wiederholende themen, welche nicht immer einen neuen thread erfordern, aber diese zu closen, soll den mods überlassen werden.

zum thema: ja das schild fängt auch schüsse ab, wenn man es auf dem rücken trägt, ich persönlich finde es aber sinnlos, ich nehm lieber das wurfmesser oder granaten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema alles in den großen thread.. bin ich der gleichen meinung das lieber mehrere thread offen sein sollten.. grad für die leute die nicht jede 5minuten ihren browser aktuallisieren können.. ;)

 

 

das schild find ich mega geil ^^.. habs lang gemieden.. bin aber zurzeit dabei alle dinger freizuschalten und grad is das schild dran ;)

 

macht mega spaß.. aber bei guten spielern als gegner hat man schwer ne chance einen damit zukillen.. weil man wird fix gemessert.. ;)

das lustigste ist wenn man sich hinlegt und das schild als totaler panzer einspringt :D

 

achja und n kleines anliegen von mir..

könnte vllt jemand mal die perks in deutsch und englisch auflisten?..

mich nervt es das ich nich immer weiß welche grad gemeint sind.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern bisschen Sprengkommando gespielt und bin da, wie auch ein paar andere, mit diesem teil rumgerannt das die Gegner in der Nähe anzeigt(sry weiß nimmer wie es heisst) dazu noch schalldämpfer und das Perk Eiskalt und ich glaub auch Ninja:danger:...hat ziemlich gut funktioniert. Allerdings verballert ich mit dem Schaldämpfer immer zu viel Munition, was natürlich scheisse ist:nixweiss:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern bisschen Sprengkommando gespielt und bin da, wie auch ein paar andere, mit diesem teil rumgerannt das die Gegner in der Nähe anzeigt(sry weiß nimmer wie es heisst) dazu noch schalldämpfer und das Perk Eiskalt und ich glaub auch Ninja:danger:...hat ziemlich gut funktioniert. Allerdings verballert ich mit dem Schaldämpfer immer zu viel Munition, was natürlich scheisse ist:nixweiss:!!!

 

Was hattest du den für ne Waffe??? Und bei Schalldämpfer ist immer FG und der Perk (kp wie der auf deutsch heist,... der der halt den schaden an den patronen erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...