Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Was hattest du den für ne Waffe??? Und bei Schalldämpfer ist immer FG und der Perk (kp wie der auf deutsch heist,... der der halt den schaden an den patronen erhöht.

Ich hatte die M4... Was soll FG heissen:ka:

Der Perk Extra Patronenschaden...kann man bei meiner Einstellung nicht hernehmen da dann Eiskalt(nicht erkennbar für drohnen,Bomber, thermals. usw.) fehlt, was aber schon sehr hilfreich ist.

Sieht man mich eigentlich wenn ich den Perk Nija drin hab wenn eine Drohne gestartet wird!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte die M4... Was soll FG heissen:ka:

Der Perk Extra Patronenschaden...kann man bei meiner Einstellung nicht hernehmen da dann Eiskalt(nicht erkennbar für drohnen,Bomber, thermals. usw.) fehlt, was aber schon sehr hilfreich ist.

Sieht man mich eigentlich wenn ich den Perk Nija drin hab wenn eine Drohne gestartet wird!?

ja da sieht man dich... man sieht dich nur nicht auf den herschlagssensorbildschirm. und das mit eiskalt würd ich raus nehmen denn das nützt von mir aus gesehen nicht viel... musst es aber selbst wissen!!! :zwinker:

 

VG = Vollmanetlgeschosse (habs falsch geschrieben davor sorry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da sieht man dich... man sieht dich nur nicht auf den herschlagssensorbildschirm.

 

siehste...deshalb benutzt ich eiskalt, weil wenn ich ninja+eiskalt+schalldämpfer benutzte bin ich nahezu unsichtbar:zwinker:

wie gesagt der nachteil ist eben die Munition.

Aber bei zb. Sprengkommando kann man es gut gebrauchen, ich sehe eigentlich alles auf meinen Herzschlagsensor aber mich sieht keine Sau.

Außer es hat jemand den Ninja perk drin...da muss man halt aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste...deshalb benutzt ich eiskalt, weil wenn ich ninja+eiskalt+schalldämpfer benutzte bin ich nahezu unsichtbar:zwinker:

wie gesagt der nachteil ist eben die Munition.

Aber bei zb. Sprengkommando kann man es gut gebrauchen, ich sehe eigentlich alles auf meinen Herzschlagsensor aber mich sieht keine Sau.

Außer es hat jemand den Ninja perk drin...da muss man halt aufpassen.

 

Naja bei einem direkten Duell wirds dann halt kritisch oder nicht??? Ich denk mal da verlierst du sicher von 10, ca 7... auser du bist gut und ziehlst im direkt auf den kopf dann brauchst auch nur 3-4 Schuss und der fällt um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da sieht man dich... man sieht dich nur nicht auf den herschlagssensorbildschirm. und das mit eiskalt würd ich raus nehmen denn das nützt von mir aus gesehen nicht viel... musst es aber selbst wissen!!! :zwinker:

 

VG = Vollmanetlgeschosse (habs falsch geschrieben davor sorry)

 

warum soll cold blooded nichts bringen, du bist damit für das gegnerische uav unsichtbar, einen besseren vorteil gibts ja wohl nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll cold blooded nichts bringen, du bist damit für das gegnerische uav unsichtbar, einen besseren vorteil gibts ja wohl nicht....

 

bei 4 und 5 hab ich den perk geliebt, aber jez ist er nahezu nutzlos, da man die feuerkraft braucht und mir ist aufgefallen das ein großteil aller spieler nicht auf seinen radar guckt! hatte schon oft ein feindliches uav und stand 30 sekundne hinter einem gegner bis ich ihn getötet habe:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei einem direkten Duell wirds dann halt kritisch oder nicht??? Ich denk mal da verlierst du sicher von 10, ca 7... auser du bist gut und ziehlst im direkt auf den kopf dann brauchst auch nur 3-4 Schuss und der fällt um...

Ja, bei einem direkten duell tut man sich schon schwer, allerdings hab ich einfach in ich sag mal 80% der Fälle den Vorteil das ich den Gegner früher erkenne als er mich, da ich das Herzschlagdingens benutze und aber auf dem Radar wie auch auf dem Gegnerischen HS nicht zu erkennen bin...also mich turnt es an:bana1: es hat natürlich seine Nachteile aber welche Klasse hat das nicht!?

@Nevadasplash

Ich spiel genauso wie bei den Vorgängen viel mit Radar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi das soll ein thread werden wo man fragen kann wie man welche klasse am besten einsetzt meine frage also wie setzt man das einsatzschild am besten ein

 

hallo

 

cool das du wieder eine PS3 hast

 

Ich verwende nur die M16A4 ist perfekt auf entfernung und gut im nahkampf!

Ohne Rotpunkt.. geht aber bei der Waffe garnichts da das originale visier einfach nur zum vergessen ist!

 

Ich habe sie mit Vollmantelgeschossen oder Schalldämpfer eingestellt!

Extra 1 ist bei mir: Aufsatz Pro

Extra 2: Feuerkraft Pro (ich bin mir nicht sicher ob man das einstellen muss um mit der ersten Schuss serie einen killen zu können ist aber auf entfernung sehr praktisch! damit haben auch nur wenige sniper eine chance gegen mich!

Extra3: habe ich immer was anderes eingestellt da ich alle auf Pro mache weil ich dafür EP bekomme!

 

Sekundär habe ich die PP2000 eingestellt mit Vollmantelgeschossen und Rotpunkt visier ist praktisch fals mal die muni bei der Primär aus geht!

ich finde die PP2000 z.b besser als die MP5K da sie genauer ist!

 

Für alle die noch nicht diese waffe freigeschaltet haben empfehle ich die ScarH oder die M4A1

 

Hoffe ich konnte dir helfen!

wenn du noch irgendwelche tipps brauchst kann ich dir dann Ingame helfen habe dich ja in der F-Liste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne weile hin und her probiert. Hab mich am Anfang an die Hilfegrafik (Präzision,Schaden,Feuerate u.s.w.) gehalten. Hab dann die TAR21 (ist laut Grafik nicht so dolle) freigeschalten und war extrem überrascht wie gut es lief.

Dazu hab ich noch:

"Plünderer Pro"

"Eiskalt"

"Eliminator Pro"

Letzteres ist efektiv um dem Gegener den Abschuss zu vermiesen.

Sollte man den Gegner der einen angeschossen hat selber per Pistole in Jenseits befördern bzw. man rutscht hinter ner Mauer zusammen wo er einen nicht mehr sieht und dann noch Zeit haben, kann man ne Granate in der Nähe explodieren lassen oder ne Claymore setzten, davor kriechen und drauf schiessen. Beides kommt nem Selbstmord gleich und gibt keinen Abschuss für den Gegner.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...