Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Find die Intervention am besten, aber bei MW2 fehlt mir die R700 und die M40A3.

 

Primär:Intervention mit Thermalvisier und Vollmantelgeschoss

Sekundär: Glock 18 mit Schalldämper und Rotpunktvisier

Extra 1: Aufsatz Pro oder Fingerfertigkeit Pro

Extra 2: Feuerkraft Pro

Extra 3: Ruhigehand Pro oder Störer Pro

Ausrüstung: Claymore

Spezialgranate: Rauch oder Handgranate

 

Die Extras schwanken immer, kommt halt darauf an was ich spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find die Intervention am besten, aber bei MW2 fehlt mir die R700 und die M40A3.

 

Primär:Intervention mit Thermalvisier und Vollmantelgeschoss

Sekundär: Glock 18 mit Schalldämper und Rotpunktvisier

Extra 1: Aufsatz Pro oder Fingerfertigkeit Pro

Extra 2: Feuerkraft Pro

Extra 3: Ruhigehand Pro oder Störer Pro

Ausrüstung: Claymore

Spezialgranate: Rauch oder Handgranate

 

Die Extras schwanken immer, kommt halt darauf an was ich spiele.

 

igit thermal visier...totales noob-visier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

igit thermal visier...totales noob-visier...

 

Du rennst bestimmt mit Shotgun Akimbo durch die Gegend xD Warum Noob-Visier? Ist eigentlich das Gleiche wie das normale Visier, nur dass man Gegner in dunklen Räumen zum Beispiel besser sieht. Außerdem: Wer mit dem Sniper mit normalem Visier nicht umgehen kann, wird auch mit dem Thermal-Visier nichts reissen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du rennst bestimmt mit Shotgun Akimbo durch die Gegend xD Warum Noob-Visier? Ist eigentlich das Gleiche wie das normale Visier, nur dass man Gegner in dunklen Räumen zum Beispiel besser sieht. Außerdem: Wer mit dem Sniper mit normalem Visier nicht umgehen kann, wird auch mit dem Thermal-Visier nichts reissen :zwinker:

 

nya nicht wirklich mein freund...ebenfalls ein shoutgon verachter und erstrecht akimbo...

 

beim thermal visier sieht man die gegner einfach viel zu leicht..wie geschaffen für noobs hal ne...z.b auf wasteland, die map is jez so für den arsch da alle mit dem scheiß thermal visier rumlaufen...

 

meiner meinung anch sollte das rausgepatcht werden mit dem HBS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nya nicht wirklich mein freund...ebenfalls ein shoutgon verachter und erstrecht akimbo...

 

beim thermal visier sieht man die gegner einfach viel zu leicht..wie geschaffen für noobs hal ne...z.b auf wasteland, die map is jez so für den arsch da alle mit dem scheiß thermal visier rumlaufen...

 

meiner meinung anch sollte das rausgepatcht werden mit dem HBS...

 

Man muss einfach schneller sein ;) Außerdem gibt es dafür den Perk 2 "Coldblooded". Und wehe es kommt jetzt wieder einer mit dem Argument: Manche Leute wollen aber nicht auf Stopping Power verzichten. So what, man kann nicht alles haben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b auf wasteland, die map is jez so für den arsch da alle mit dem scheiß thermal visier rumlaufen...

 

meiner meinung anch sollte das rausgepatcht werden mit dem HBS...

 

so seh ich das auch. wie ich oben schon schrieb mag ich auch keine sniper / akimbo noobs im spiel. wasteland und estate sind kaum noch spielbar weil nur noch sniper unterwegs sind. die ganzen maps sollten entfernt werden nicht nur die aufsätze^^. dann haben diese ganzen feiglinge auch nicht mehr die möglichkeit mit ihren noob skills zu prahlen^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasteland is doch geil ohne thermal :)

und die puller die es benutzen hocken sowieso standhaft auf einem fleck wenn die zielen ..

derweil spring ich bisschen rum und guck zu wie die versuchen mich zu treffen.. nja und dann gibtsn kurzn bäm und tot is der junge :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...