Jump to content

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11
 Share

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was du beschreibst sind eher Camper. Die hasse ich auch (sollte der Tod drauf stehen^^). Aber längst nicht alle Sniper sind auch Camper. Ich hab als Sekundärwaffe als Sniper die PP 2000 und rushe eigentlich mehr, als dass ich wirklich als Sniper spiele^^" Ist auf jeden Fall eine gute Kombination :smileD:

 

Nachahmer ^^

.twitch.tv/Stevoclass

Link to comment
Share on other sites

Ihr findet Thermalvisier zu stark? :o

 

Ich finde Thermalvisier ist mit dass grässlichste Waffenextra im ganzen Spiel, Freund und Feind kann man dadurch erst auf den zweiten Blick erkennen und wenn Spinner aus dem Team noch davor rumhüpfen sieht man ja nur noch weiß. Thermal bringts meiner Meinung nach nur dann, wenn der Gegner in hohem Gras liegt und die findet man früher oder später auch ohne. Ne, da bleib ich lieber beim klassischen Visier, damit komme ich um Welten besser aus.

 

Meine aktuellen Renner sind:

 

 

ACR - Rotpunkt

M9 - Taktikmesser

 

Claymore

"Handgranate"

 

Plünderer Pro

Extraschaden Pro

Eliminator Pro

 

Predator | Helikopter | Helikopterschütze

Letztes Gefecht

 

_

 

M82 Barrett - Panzerbrechende Munition

M9 - Taktikmesser

 

Claymore

"Handgranate"

 

Plünderer Pro

Extraschaden Pro

Kommando Pro (wenn sie Nahkampf wollen, dann bekommen sie ihn auch!)

 

 

Ach ja, zum Rushen:

 

Wenn ich als Stoßtrupp auf die Jagd gehe, dann immer mit den Extras Marathon Pro, Extraschaden Pro und Kommando Pro, da gibt es meiner Meinung nach auch nichts besseres, höchstens Extraschaden könnte man anfechten und durch Leichtfuß ersetzen, aber das kostet mir zu viel Munition, da hab ich lieber noch ne kleine Notreserve dabei ;)

Edited by romol
Link to comment
Share on other sites

Oh man Sniper scheinen ja nicht gerade beliebt zu sein.

rushen tue ich immer mit diesen Sachen.

 

UMP45 mit Vollmantelgeschoss

Extra 1: Marathon

Extra 2: Feuerkraft Pro

Extra 3: Kommando Pro

 

Senkundärwaffe: 44 Magnum mit Taktikmesser

 

Achja, was ich am schlimmsten find ist wenn sich Leute mit dem Herzschlagsensor und Schalldämpfer in die Ecke hocken und auf einen warten.

Edited by thomj01
card.gif

Link to comment
Share on other sites

Ja Herschlagsensor sind wircklich das letzde! <ich mein was hat das für einen sinn mit dem in S&Z zu spielen? Gabs bei Cod4&Cod5 auch nicht??? das war eine :_wanken2: idee! meiner meinung nach^^

 

Mit der waffe was ich immer spiel ist

 

 

 

FAMAS-Schalldämpfer-Blaue Tigerstriefen

Thumper 2x / PP 2000 / USP 45-Taktikmesser

 

Semtex-Flashgranate

 

Perks:

Fingerfertigkeit Pro

Feuerkraft Pro

Ruhige Hand Pro

___________________________

 

 

Bei der Sniper:

 

Intervention-ACOG / Durschlagkugel-Rote Tigerstreifen

 

Claymore-Flashgranate

 

Perks:

Fingerfertigekeit Pro

Feuerkraft Pro

Störer Pro

 

_____________________

 

das is am besten find ich in S&Z

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...