Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

also ich ging eben total mit der acr ab ^^ 3 mal in folge ne nuke :)

wohl möglich aber auch nur weil es nubs waren :p

 

acr - acog - schalldämpfer

aufsätze pro

feuerkraft pro

ninja pro

 

claymore (hochleveln)

smoke

 

martyrium

 

 

hab damit bombische stats heute hinbekommen :)

und mit der ump endlich die 2500 kills geschafft ^^.. auch ne tolle waffe :)

aber nur mit:

schalldämpfer

 

marathon

feuerkraft

ninja

 

finde das die ump ohne schalldämpfer total verzieht..

 

acr is mit der scar-h auch die beste wafe im spiel find ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Nukes sind nicht mehr so leicht zu schaffen, da die Camperzahl sich deutlich erhöht hat.

 

Ich benutze die schon lange nicht mehr.

 

Genau das hat mich gestern aufgeregt. :D

Komme im Terminal die Rolltreppen hoch habe 22 Kills und was passiert?

Ich sehe zwei Gegner die rumcampen und knalle sie ab, aber nein ein camper liegt noch in der Ecke bei den Sofas und ich sehe ihn nicht. :bana2:

 

So und jetzt noch etwas zum Thema bevor ein böser teuflischer mod kommt und meinen post löscht...

 

Es kommt auf Maps an welche Waffe ich benutze.

Auf engen Maps kommt die Ump zum Einsatz und auf großen freien Maps die bushmaster.

Beide werden nur mit Schalldämpfer ausgerüstet.

An Perks benutze ich Scavenger Pro, Stopping Power Pro und Ninja Pro.

 

@Nevadasplash

 

Die Scar hast meiner Meinung nach ein zu kleines Magazin, die bringt es nicht in non stop action.

Irgendwie ist es auch ein Favorit der meisten camper :D

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

camper hier camper da. Ich werd so oft nach nem match als camper beschimpft, nur weil ich oft stehen bleibe, wenn ich einen von hinten abknall... Ich zock mit marathon, leichtgewicht un comando, das duemmste was man da machen kann ist campen,oder nicht?

 

Also, nur weil ihr scheise spielt braucht ihr die leute nicht als camper beschimpfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

camper hier camper da. Ich werd so oft nach nem match als camper beschimpft, nur weil ich oft stehen bleibe, wenn ich einen von hinten abknall... Ich zock mit marathon, leichtgewicht un comando, das duemmste was man da machen kann ist campen,oder nicht?

 

Also, nur weil ihr scheise spielt braucht ihr die leute nicht als camper beschimpfen ;-)

Wenn einer in der ecke liegt und wartet bis ein Gegner kommt ist es campen und nicht immer check man die Ecken oder wirft eine Granate in die Ecke.

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man muss ja ehrlich sagen das die meisten sich über camper beschweren. Und wie ich finde zurecht. :_wanken2:Ist doch so das fast an jeder zweiten ecke einer hockt. Auch ich hab am anfang geflucht über die Maps wie nix gutes aber mit der zeit kennt man die maps und die gewissen stellen. Kann leider auch nicht verstehen wie das spaß machen kann die ganze zeit in irgendwelchen ecken zu liegen und die leute in den rücken zu schiessen. :think: Naja aber jedem das seine.

Aber was ich eigentlich Fragen wollte. Weiß irgend jemand ob es in diesem Teil nun Goldene Waffen gibt oder nicht? Habe nichts konkretes im Netz gefunden, aber vieleicht weiß ihr jemand was näheres.

Fände es schade wenn es die nicht geben würde den die waren schon in teil 4 richtig cool.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich eigentlich Fragen wollte. Weiß irgend jemand ob es in diesem Teil nun Goldene Waffen gibt oder nicht? Habe nichts konkretes im Netz gefunden, aber vieleicht weiß ihr jemand was näheres.

Fände es schade wenn es die nicht geben würde den die waren schon in teil 4 richtig cool.:naughty:

 

nein, die gibt es nicht mehr.

 

ps: habe noch nie soviele camper gesehen wie in mw2. -.-

 

pps: spiele mit scar-h + rotpunk oder schalli

 

pp2000 + magazinerweiterung

----

semtex

 

blendgranate

----

marathon

 

coldblooded

 

ninja

Bearbeitet von Lasse363
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopping Power + Vollmantel ist übetrieben stark.

 

Habe gestern die M16 freigeschaltet und muss sagen : Das Ding ist overpowered! Verdammt overpowered. Jemand der ein gutes Aiming hat ist damit eine Wucht!

 

Direkt mal FFA gezockt und 30/0/3 gespielt.

 

1 Schuss (3er) in den Oberkörper und er ist weg.

 

 

M16A4

Rotpunktvisier/Vollmantel (1von2)

PP2000 Rotpunktvisier/Schalldämpfer/Vollmantel

 

2 x Handgranaten

Sleight of Hand

Stopping Power

Ninja/Steady Aim/Störer

 

Trittbrettfahrer

 

 

von wegen...das spiel ist echt unlogisch manchmal

, ich schieß dem gegner in die brust mit sniper und vollmantel und feuerkraft under er fällt nicht um -_- aber wenn ich ihn ins bein schießt schon sowas schwachsinnig .... bei mir fallen die net mit einer salve um mit der M16 aber werde eh nur noch SCAR und FAMAS und vll ACR zocken als Sturmgewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen...das spiel ist echt unlogisch manchmal

, ich schieß dem gegner in die brust mit sniper und vollmantel und feuerkraft under er fällt nicht um -_- aber wenn ich ihn ins bein schießt schon sowas schwachsinnig .... bei mir fallen die net mit einer salve um mit der M16 aber werde eh nur noch SCAR und FAMAS und vll ACR zocken als Sturmgewehr

 

Es kann sein das die Gegner manchmal grade diese Todesserie aktiviert haben.

Ich glaube Schmerzmittel hieß sie. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen...das spiel ist echt unlogisch manchmal

, ich schieß dem gegner in die brust mit sniper und vollmantel und feuerkraft under er fällt nicht um -_- aber wenn ich ihn ins bein schießt schon sowas schwachsinnig .... bei mir fallen die net mit einer salve um mit der M16 aber werde eh nur noch SCAR und FAMAS und vll ACR zocken als Sturmgewehr

Scar ist gay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...