Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

mit vorräte mein ich die vorratskisten bei 4 kills. da ist oft was tolles drinn :) und ein mal im spiel auf predator zu kommen ist doch schon sehr wenig. Die kisten kann man auch gut als köder verwenden. ;)

 

Was du noch probieren könntest ist marathon leichtgewicht und kommando (kein plan wie das auf englisch heißt dürfte sich aber nicht stark unterscheiden) mit ner kleinen waffe z.B. uzi und ranger oder 1887 als sekundärwaffe. Da brauchst nicht viel skill nur laufen und schnell R3 bzw. R1 drücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja hast auch wieder recht:good: ein freund von mir wollte mir klar machen das in seinem not fall abwurf 3 tactical nuks waren :ohjeh: also ich glaub da nicht xDDD

 

 

lol das geht net xD

 

ich hab meistens wenn ich SuZ spiele benutz ich nur vorräte , hab ich dann immer munition oder drohnen drin -_-

 

=)

Mit der MP5K bin ich auf Rust unschlagar.

 

MP5K [Rotpunktvisier]

USP 45 [ Tactical Knife ]

2 x Handgranaten 1 x Splitter

Sleight of Hand

Stopping Power

Ninja

Painkiller

 

 

die MP5 find ich shit in MW2 verzieht mir zu sehr , da spiel ich lieber UMP oder Vector

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das geht net xD

 

ich hab meistens wenn ich SuZ spiele benutz ich nur vorräte , hab ich dann immer munition oder drohnen drin -_-

 

 

 

 

die MP5 find ich shit in MW2 verzieht mir zu sehr , da spiel ich lieber UMP oder Vector

 

Die MP5 ist die beste MP im Spiel wenn es um close range geht.

Gestern auf high rise 68 zu 18 mit der MP5K.

Allerdings würde ich kein red dot benutzen wie tiga.

Ist in meinen Augen total sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hab heut bei ffa Nuke versucht einmal gings gut, ich hatte harrier, pave low und nuke beim 2 ten mal bin ich am anfang gestorben dann hab ihc 30 Leute gekillt aber kein Nuke war da und bei ffa ist bei 30 Schluss wies aussieht, kann mir jmd erklären wieso ich keinen nuke bekommen habe ???

Ich bin zwischen durhc nicht gestorben und nuke hatte ich aufjedenfall drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...