Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

erstens das und zweitens find ich das die granaten etwas mehr 'Booom' haben`? oder bilde ich mir das nur ein??

 

Also Danger Close heißt das es ALLE Explosiven Waffen und Ausrüstungen erhöht.

 

Also, alles was man mit einem Werfer oder mit der Handd zündet macht mehr BOOM.

 

Bei Pro haben die Predator, alle Luftschläge, der AC130 und der Chopper eine größere Reichweite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mal eine Liste der Sachen die sich, wie ich finde, gut kombinieren.

(Ich schreibe zwar viele Sachen, aber heißt nicht das ich sie gutheiße! (zB Herzschlagsensoren oder Thermal)

 

Einfache Kombinationen

 

Maschinenpistole + Marathon + Leichtgewicht + Ninja pro (o. Kommando + Pistole/Taktikmesser)

Gefährlich schnelle Klasse. Schwer zu treffen und besonders bei SuZ nützlich. Ich empfehle als MP die UMP45!

Wenn man sein Ziel aufs Messern setzt kann es auch durchaus sehr erfolgreich gegen durchschnittliche Spieler eingesetzt werden

 

FMJ/Vollmantel + Spezialfeuerkraft

Maximalen Schaden durch Wände. Sehr effektiv!

 

Schalldämpfer + Eiskalt(Pro) + Ninja Pro (+ Stinger)

Komplette Stealth Klasse. Eignet sich auch gut zum zerstören von Killstreaks. Eiskalt Pro deaktiviert zudem den Autoaim was den Gegner evtl auf euch aufmerksam machen könnte oder lässt euch einfach schwerer Treffen (besonders die Quick Scoper)

 

Plünderer + Claymore/C4 (+ DangerClose/Direkte Gefahr)

Gegner sterben durch Claymore/C4 und hinterlassen eine neue, ist das nicht nett?

 

Riotshield + Wurfmesser (+ stun granaten)

Das Messer lässt sich unglaublich schnell und überrascht werfen und lässt nur kurze Zeit ungedeckt. Also erste Wahl wenns um die Ausrüstung geht

 

Thermal + Rauch (+ Eiskalt + Sentry Gun)

Verhüllt euch in Rauch oder Sonstiges und die Gegner habens schwer euch zu treffen (Gg Sniper wohl Nutzlos weil jeder Hans ein Thermal benutzt -.-).

Sentry mit Rauch tarnen. Es benutzt auch Thermal

 

Scharfschützengewehr + Fingerfertigkeit

Sollte standard sein da in einem plötzlichen Zweikampf die geschwindigkeit entscheidend ist.

 

Bling = [Herzschlagsensor + Thermal] + Lagebericht pro

Evtl nützlich für Massenspiele (Sabotage etc.) Findet Camper oder Sniper leicht und sollten Gegner von hinten angerannt kommen sollte man sie durchaus gut hören können mit Lagebericht Pro.

 

Scharfschützengewehr + Vollmantelgeschoss + Lagebericht (+pro)

Dient in erster Linie dazu schnell und Legal die Pro Version von Lagebericht zu bekommen.

Andernfalls warnt es den Scharfschützen gut durch heranrückende Gegner.

Auch für die "Wie zum?..." Herausforderung interessant.

 

Sturmgewehr + Granatwerferaufsatz + Granat-/ Raketenwerfer + Semtex/C4 + Plünderer + Direkte Gefahr + Deathstreak "Martyrium"

Dreckiger geht's kaum noch, aber um Direkte Gefahr möglichst schnell auf Pro zu bekommen sollte es klappen.

 

Direkte Gefahr Pro + Predator Rakete; Luftschlag/Stealth Bomber; AC130

BoooooM :)

 

Vector + Schnellfeuer + Spezialfeuerkraft (+ Bling [Erweitertes Magazin])

Guter Schaden, Sehr gute Feuerrate und dennoch für eine MP sehr Präzise! Trotz Schnellfeuer...

 

 

 

Schwerere Kombinationen

* Für kurze spiele wie Suchen und Zerstören stattdessen 'Fingerfertigkeit'

 

Stealth Scharfschütze: (Tarnanzüge freigeschaltet?)

Intervention/Barrett/WA2000 & [Pistole] + Schalldämpfer + Claymore/C4/taktikeinstieg + Rauch + Plünderer* + Spezialfeuerkraft + Ninja Pro (+ Konter Drohne)

Da man sauber auf Brust, Kopf/Hals zielen muss um dennoch mit einem Schuss zu punkten ist es kaum für die meisten geeignet, besonders auf Distanz (wofür man ja eigentlich eine Sniper klasse macht?...)

Bietet aber deutlichen Schutz als Sniper. Regelmäßigen Postionswechsel gedeckt durch Rauch und den einsatz durch Ninja Pro (schützt auch vor Herzschlag-Spielverderbern-die-dich-sonnst-finden) erleichtern die Sache. Und je nach Ausrüstung:

- Claymors decken den Rücken (Plünderer füllt diese wieder auf)

- C4 deckt Ziele (bei Herrschaft oder Sabotage.) oder legt Fallen.

- Taktischen einstieg wenn man vorne rein eine wichtige Postion besetzen will.

Und für den Fall einer Drohne könnte es noch nützlich sein eine Konterdrohne dabei zu haben.

Auffälige Orte/Wege meiden.

 

 

Geister Scharfschütze: (Tarnanzug vorrausgesetzt!)

M21EBR & [Pistole] + Schalldämpfer + Plünderer + Eiskalt Pro + Ninja Pro (+ Thermal (ggf mit Bling auch Herschlagsensor) + Rauch)

Eine Klasse, so ziemlich unsichtbar, für Kurze bis Lange Distanz. Mobiler Sniper der die Gegner flankiert.

Bietet 100% Schutz vor Detektoren wie den Herschlagsensor, Thermal, Drohnen, Predator, Sentrys etc. Besonders auf großen Maps wie Derail sehr nette Klasse. Da aber Spezialfeuerkraft fehlt und der Schalldämpfer die Waffe von 70 auf 50 schwächt sind 2 Schüsse minimum. Aber die M21EBR eignet sich dafür am besten da man schnell 2 Schüsse Präzise setzen kann (auf langer Distanz keine Luftanhalten!!). Thermal/Herschlagsensor könnte auch hilfreich sein die Gegner sicher zu flankieren. Aber nicht auf die Dinger vertrauen.

Auffällige Orte/Wege meiden.

 

 

Anti-Thermal Sniper:

Intervention/Barrett/WA2000 + Eiskalt (+ Thermal)

Wer kennts nicht, Thermal Sniper die einen durch Büsche etc nur dank ihres langweiligen fernrohr sehen konnten. Diese Kombination sollte abhilfe schaffen. Aber wie auch beim Schalldämpfer sollte man gut und Präzise zielen können. Nicht nur gegen unbewegliche Thermal Sniper, sondern auch gegen das restliche Team. Also immer schön auf Brust und aufwärts zielen und ihr punktet mit einem Schuss.

 

 

 

Breach and clear

MP5k + Schnellfeuer (+ Bling [Magazin erweiterung]) + Semtex (o. Schutzhelm) + Blendgranate + Fingerfertigkeit + Spezialfeuerkraft + Ninja Pro

Wer nicht gerne mit Schrotflinten spielt oder ein voll besetztes Gebäude stürmen will für den sollte diese Klasse hilfreich sein.

Die starke MP5K mit schnellfeuer ist schwer zu kontrollieren aber dafür sehr tödlich! Höchster Schaden für Automatikgewehre und höchste Feuerrate + erhöhten Patronenschaden kann die Klasse einen Gegner in ca. 0,12 sek. punkten! (Zum vergleich. In CoD4 war das schnellste 0,16 sek. Also ganze 25% schneller die vs Schrotflinten sehr entscheident sein können)

Der evtl gewählte Schutzhelm gibt ein wenig Polster für Clays, granaten oder Martyrium.

Eein schnelles und vorallem gutes Aiming wenn man mehr als einen Gegner erlegen will ist von vorteil. Denn die 30 Schuss sind bei der Feuerrate schon in 1,8 sek leer... Also ist auch Präzision von vorteil... auf weitere Entfernungen daher nicht unbedingt die beste Wahl. Also Klasse nach Situation wählen. Zudem rate ich von einem Schalldämpfer bei dieser Klasse ab.

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vlex-X8:

 

Toller Beitrag. Werd ich mir morgen nochmal in Ruhe anschauen und gegebenenfalls meine Klassen etwas ändern :smileD:

Hallo,

Ich habe eine Frage:

Wenn ihr die Möglichkeit hättet 10 Waffen zu nehmen , die ihr nie austauschewn könntet :

 

Welche 10 würdet ihr euch "sichern" ?

 

Meine TOP 10 :

AK47

M4A1

UMP45

MP5K

P90

VECTOR

M16A4/FAMAS

ACR

INTERVENTION

STEYR AUG/SCAR-H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe eine Frage:

Wenn ihr die Möglichkeit hättet 10 Waffen zu nehmen , die ihr nie austauschewn könntet :

 

Welche 10 würdet ihr euch "sichern" ?

 

Meine TOP 10 :

AK47

M4A1

UMP45

MP5K

P90

VECTOR

M16A4/FAMAS

ACR

INTERVENTION

STEYR AUG/SCAR-H

 

ganze 10? Kein Ding

 

1. M4A1

2. MP5K

3. UMP45

4. USP45

5. Intervention

6. Barrett

7. Famas

8. äh... p90 evtl

9. Granaten^^ :D

10. Messer! ;)

 

 

PS. danke freut mich zu lesen das es einigen hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...