Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also es kommt bei der Waffen-,Perk- und Killstreak auswahl auch sehr stark auf die Modi an. Bei Teamdeathmatches, Free-For-All und Domination (wo sich meist viele Spieler rumtreiben) muss auf das richtige Set geachtet werden, wobei dann wiederrum die Maps auch entscheidend sind.

 

Sorry verwende die engischen begriffe, weil ich die UK hab. Siehe hier: http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/

 

2 Beispiele:

 

Für Spiele wie Teamdeathmatch mit großer Spieleranzahl

und Kleiner Map:

 

1."Rush n' Knife"

Waffe: UMP mit FMJ

2. Waffe: Pistole (je nach Level) + Tactical Knife

Equipements: Wurfmesser und Stungrenades

Perks: Marathon, Lightweight, Commando

 

Eine Perfekte klasse für kleine Maps, auf denen man durchrushen kann z.b. Rust, Scrapyard oder Karachi. Mit Tactical Knife und Commando ist man im Nahkampf praktisch unbesiegbar, da man schnell messert und sehr weit kommt. Marathon und Lightweight tragen zum überraschungsmoment bei und eher der Gegner zielen kann, hat er ein Messer im Körper. Stungrenades sind auch wichtig, da sie schneller als Flashbangs geworfen werden und der Gegner sich zusätzlich nicht bewegen kann. Die UMP ist eine perfekt ausbalancierte MP und mit der MP5 aus CoD4 gleich auf, was sie besonders effektiv macht. Außerdem ist sie im Nahkampf unersetzlich.

 

Für Große Maps:

 

2."Range Killer"

Waffe: M4A1 + Red Dot oder Holo + FMJ

2. Waffe: Spas12, AA12 oder andere Schrotflinten

Equipements: Semtex und Flashgrenades

Perks: Bling, Stopping Power, Steady Aim

 

Ein Waffenset für den Distanzgebrauch. Überhaupt sollte man bei Weitläufigen und großen Maps immer von außen nach innen angreifen. Denn meist Spielen sich die Kämpfe im Zentrum einer Map ab und man kann vom Rand der Map abstauben oder direkt attackieren. Die M4 ist perfekt balanciert und mit einem Red Dot präzieser. FMJ verstärkt die Kraft der Waffe und macht sie zu einem Distanzkiller. Die Schrotflinte dient lediglich als Backup. Semtex und Flashgrenades sind in hektischen Situationen sehr hilfreich. Die Perks machen das Set in sachen Schaden und Präzision perfekt!

 

Für Suchen und Zerstören, lassen sich diese Sets auch übertragen, nur würde ich aufgrund der eher niedrigen Spieleranzahl zu Snipergewehren raten, da man mit wenig bedrängnis und meist ohne von hinten attackiert zu werden, richtig gute Kills schafft.

 

1 Beispiel:

 

"Super Sniper"

Waffe: Intervention + FMJ

2. Waffe: PP2000 + Schalldämpfer

Equipements: Claymore; Stungrenades

Perks: Sleight of Hand, Stopping Power, Ninja

 

Ein Set das ich persönlich bei S&Z verwende. Es ist einfach Gegner mit einem Schuss zu erledigen, da FMJ und die Intervention das stärkste sind was es als Distanzwaffe gibt. Die Feinde sind zu 95% beim ersten Schuss sofort Tot. Zusätzlich ist die Intervention präziser als z.B. eine Barrett, ist allerdings eine Einzelschusswaffe (was für geübte Sniperspieler kein Problem sein sollte). Die PP2000 ist eine fast vollwertige SMG und eine Ideale 2. wenn nicht sogar 1. Waffe. Wenn man als Sniper auf Nahkampf gehen will, dann nur mit der PP. Die Claymore dient zur sicherung, falls Gegner während des Snipens von hinten kommen. Durch Sleight of Hand ist schnelles Nachladen garantiert, was beim Snipen elementar ist. Zudem dämpft Ninja die Schrittgeräusche, was ein großer Vorteil bei Suchen und Zerstören ist, da Feinde oft Campen und sich auf ihr Gehör verlassen und auf Gegnerische Schritte achten.

 

Also das waren ein paar Beispiele. Das sind aber nur empfehlungen, ich wette ihr habt da eure eigenen Lieblinge.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das in der Abschusskamera gesehen?

Also manche sagen das die Abschusskamera iwie Bugs hat und man sich iwie bei dem Sensor sich selber sieht aber keine Ahnung ob das wirklich so ist.

mh ja hab ich, häufiger deswegen regt mich das ja so auf.

 

Mh könnte sein, kann nämlich nicht hundert pro sagen das er mich deswegen auch gekillt hat, vllt hat er auch schnellere Reflexe, ir ist das nur vermehrt aufgestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...