Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Ungefähr so wie mein Tipp, hab nur die Sekundärwaffe vergessen :rofl:

Aber ich finde Semtex ist besser, da man dort noch ich kleines Ass im Ärmel hat.

Naja ich renne mit der Klasse IMMER rum. Nur wenn mich ein Gegner entdeckt greif ich zur UMP. Und ne Semtex zu werfen dauert meist zulange ^^. Deswegen einfach kurz draufhalten.

 

Wenn Gegner straight grade aus, mit dem Rücken zu mir, laufen, werf ich kurz nen Messer. Dann warte ich kurz, ob ein Gegner herkommt, und schaut warum er gestorben is, hingehen und Messern/oder mit der UMP killen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

find ma langsam, dass diese Perk-Zusammenstellung (Marathon, Leightweight, Commander + Tatkimesser) immer nerviger wird... laufn fast nur noch solche Typen rum... auf Distanz sind die ja leicht zu kriegen aber wenn die dann auf kleinen Maps rumlaufn gehts aufn Kecks... Naja sollten mal mehr mit Waffen rumlaufn und nich son :_wanken2: abziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso!

diese ganzen rusher sind etwas nervig und versteh auch nich wie man sowas spielen kann xD hat doch wirklich nix mit skill zu tun oder im entferntesten mit Spaß.

 

wenn ihr mich fragt geht nix über:

ACR

SCHROTFLINTE(je nach geschmack)

Semtex

 

Perks:(faster reloading), Stopping Power, Ninja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso!

diese ganzen rusher sind etwas nervig und versteh auch nich wie man sowas spielen kann xD hat doch wirklich nix mit skill zu tun

Aha, aha.

Sowas kann nur von einem echten Pro kommen :haha:

Willst du mir nicht zeigen, wie ich sonst spielen kann ?

Knifflige Wege gehen und sich durchschleichen, ohne entdeckt zu werden ist natürlich kein Skill.

Alles nur Luck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campen kann jeder,

Rushen (und dadurch resultierend von hinten angreifen) kann auch jeder,

Mit einer Schrot im Nahkampf treffen kann auch jeder...

Auch mit einer UMP einen Scharfschützen weg holen kann in diesem Game jeder... also ist so ziemlich jede Spielart entweder Noobig oder auf Luck basierend entscheidend, besonders bei diesen Maps wo nicht nur jemand aus 3 wegen kommen kann, sondern mindestens 6 oder mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...