Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Aldaa Das schild ist sehr gut aber am besten ist es in Rundown.

Wie man das Schild einsetzt: Du hast das Schild

(als Sekundärwaffe wäre eine Shotgun gut) damit gehst du an die Feinde nah ran mit Marathon Pro und schlägst sie mit dem Schild ( falls sie dich gesehen haben ).

Und wenn sie dich nicht sehen und du dich an sie ran schleichst benutz die Shotgun.

 

 

Des war mein Tipp damit komm ich klar ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich würde sagen gerade im Hardcore mode macht ein Schalli sinn.

Zum einen gibt es noch Drohnen die aktiviert werden könnten, zum zweiten werden die gegner nicht sofort auf dich aufmerksam wenn du einen killst. Sobald die dann schon schüße hören kommen die meisten eh wie die Geier angerannt von daher keine schlechte Idee einen zu benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen gerade im Hardcore mode macht ein Schalli sinn.

Zum einen gibt es noch Drohnen die aktiviert werden könnten, zum zweiten werden die gegner nicht sofort auf dich aufmerksam wenn du einen killst. Sobald die dann schon schüße hören kommen die meisten eh wie die Geier angerannt von daher keine schlechte Idee einen zu benutzen...

 

Danke hahaha

 

Und Schild macht auch mehr in Harcore sinn weil einmal Melee reicht um den Gegner zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hinter zwei Leuten herlaufe, keiner mich bemerkt, und ich auf einen der beiden OHNE Schalli schieße, dreht sich der 2. sofort um. Mit Schalli ist mir das noch nie passiert. Vorallem bei der Famas bringt der Schalli viel, weil du ohne Schalli es fast nicht mit mehr als einem Gegner aufnehmen kannst.

 

Lol ^^

Sorry, meinte natürlich Waffen und Perks.

 

Die M240 ist ein Tier, die wär gut, aber ich weiß nicht was ich bei Sekundär usw rein nehmen soll, jmd nen Tipp`?

 

Kann mir jemand nen Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hahaha

 

Und Schild macht auch mehr in Harcore sinn weil einmal Melee reicht um den Gegner zu töten

 

echt ? woohoo, gleich mal ausprobieren! :D

 

naja, ich bleib bei meiner Meinung mit dem SD ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hinter zwei Leuten herlaufe, keiner mich bemerkt, und ich auf einen der beiden OHNE Schalli schieße, dreht sich der 2. sofort um. Mit Schalli ist mir das noch nie passiert. Vorallem bei der Famas bringt der Schalli viel, weil du ohne Schalli es fast nicht mit mehr als einem Gegner aufnehmen kannst.

 

 

 

Kann mir jemand nen Tipp geben?

 

je nachdem... ich benutze mit der OneMan army also fällt die sekundar eh weg.

Aber allgemein benutze ich am liebsten USP.45 und zwar aus dem Grund wenn miene Muni mitten im Kampf leer geht der Wechsel zur Pistole einfach viel schneller geht als zu einer anderen Sekundärwaffe.

PS. Spiele aus prinzip nciht mit schrotflinten weil die einfach nur zu einfach sind, aber wäre 'ne alternative für leute die im nahkampf nicht ohne können :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war dabei und er hatte am Ende 87 : 6 auf Skidrow. Ich hatte 80 : 3 auf Favela und auch 2 Nukes. Du kannst auch 7 Harrier in einem Spiel schaffen. Die Killstreaks gehen ja nicht verloren, du kannst sie "sammeln"

Also wenn ich meine drei Abschussserien hatte, bekomm ich erst wieder neue, wenn ich drauf gegangen bin. Oder wie meinst Du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich meine drei Abschussserien hatte, bekomm ich erst wieder neue, wenn ich drauf gegangen bin. Oder wie meinst Du das?

 

Ja er hat ne 25+ Serie geschafft ist verreckt und dann nochmal eine 25+ Serie geschafft(oder auch 24er Serie je nachdem ob er Hardliner benutzt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hat ne 25+ Serie geschafft ist verreckt und dann nochmal eine 25+ Serie geschafft(oder auch 24er Serie je nachdem ob er Hardliner benutzt hat)

Hab ich schon verstanden. Nur bei Rushfanatic hat es sich so angehört, als ob man die Abschussserien beliebig oft wiederholen kann ohne zu sterben. Deswegen habe ich nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musst dazwischen sterben

 

@ Rush, jaja so meint ich des ja auch, hab es nur was falsch ausgedrückt xD

Sorry =D

 

Naja bin im ersten Prestige, mal schaun ob ich iwann mal ne Nuke mache, hatte nie so das verlangen, obwohl die Symbole schon kuhl sind :)

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...