Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Damit meine ich den Mann den man spielt ..... Halt der der die Waffe in der Hand hat und die anderen tötet :D:D

Waffen kannst du nur mit aufsätzen/tarnungen verändern und der "magger" ändert sich durch die waffe glaub ich .. und ab und zu wenn man respwant wird sieht man anders aus!^^

 

wisst ihr wie man diesen tiger - emblem bekommt^^

passt perfekt zu mir^^

Bearbeitet von DerDuke
dp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiß jemand was der one army PRO bringt?

 

Find es irgendwie kacke...man kann seine Klasse unterm zocken wechseln, du hast aber in der Klasse wo das ein Mann Armee Perk drin ist keine Sekundär Waffe und außerdem lebt man sowieso nicht soo lange das es einem was bringen würde. Außerdem, will ich ne andere Klasse, dann wähle ich sie eben nach meinem Tod:D hört sich krank an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es irgendwie kacke...man kann seine Klasse unterm zocken wechseln, du hast aber in der Klasse wo das ein Mann Armee Perk drin ist keine Sekundär Waffe und außerdem lebt man sowieso nicht soo lange das es einem was bringen würde. Außerdem, will ich ne andere Klasse, dann wähle ich sie eben nach meinem Tod:D hört sich krank an...

 

also mir bringt das was , wenn ich mit ACR spiel hat die nur 60 Magazin glaube ich ,^^ und dann mach ich immer so viele kills mit der das die munition alles ist dann wechsel ich mit One Man Army die klasse , nehme wieder ACR und munition wieder voll :) außerdem kann ich mir da 10 claymores holen :D immer nacheinander legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir bringt das was , wenn ich mit ACR spiel hat die nur 60 Magazin glaube ich ,^^ und dann mach ich immer so viele kills mit der das die munition alles ist dann wechsel ich mit One Man Army die klasse , nehme wieder ACR und munition wieder voll :) außerdem kann ich mir da 10 claymores holen :D immer nacheinander legen

 

lol?????

 

undendlich viel claymors heisst das oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hum? mehrmals wechseln?

fänd ich doof .. naja ausser man wechselt zu der wo one man army drin is.. aber selbst das währe doof find ich ^^

naja..

 

ich spiel zurzeit mit der UMP .. absolut geil..

 

1. aufsatz: schalldämpfer, vollmantelgeschosse

2. feuerkraft pro

3. ninja pro

 

einfach ne tolle waffe :) noch 1-2 stündchen dann hab ich alles voll mit der im ersten prestige .. :)

 

ich versuch mich zwar noch am snipern.. aber ich weiss einfach nich welche waffe ich nehmen soll .. :)

hab grad erst nur die invention und barret frei.. ma schauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...