Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

kann schon sein nur gibt ja auch andere waffen Magnum , Raffica, Glock 18, TMP ist auch geil

 

eigentlich hätte ich in jede immer Desert Eagle reingemacht aber die ist ja in dem spiel sowas von shit gemacht -,-

 

 

jo also Desert Eagle kannste echt in die Tonne treten in dem Spiel ... wenn ich ne Pistole nehm dann die Magnum, weil Revolver einfach epic sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann schon sein nur gibt ja auch andere waffen Magnum , Raffica, Glock 18, TMP ist auch geil

 

eigentlich hätte ich in jede immer Desert Eagle reingemacht aber die ist ja in dem spiel sowas von shit gemacht -,-

 

Ist einspielungssache... und man muss ruhig mit der Waffe bleiben und dann geht die sehr gut ab! Benutze die sehr gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Fan von Akimbo^^

sieht finde ich voll beknackt aus :p ^^

 

Wenn man mit Akimbo sprintet (gerade bei Model und Ranger) sieht das unheimlich gay aus :haha:

ich benutze sehr gerne die USP 45 Akimbo :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit Akimbo sprintet (gerade bei Model und Ranger) sieht das unheimlich gay aus :haha:

ich benutze sehr gerne die USP 45 Akimbo :ok:

 

Allgemein finde ich nicht das Akimbo zu MW2 passt...

Ausserdem ist der vorteil schon krass... man kann zwar nicht zielen dafür bekommt man aber 100% mehr schaden und feuerrate dazu und das in kombi mit ruhiger Hand... oha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein finde ich nicht das Akimbo zu MW2 passt...

Ausserdem ist der vorteil schon krass... man kann zwar nicht zielen dafür bekommt man aber 100% mehr schaden und feuerrate dazu und das in kombi mit ruhiger Hand... oha...

 

gleicht sich aber gut aus...man ist im Nahkampf sehr stark, aber auf die Distanz ist damit kaum was zu schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleicht sich aber gut aus...man ist im Nahkampf sehr stark, aber auf die Distanz ist damit kaum was zu schaffen...

 

aber was spielt das schon für eine rolle^^ die meisten gefechte werden eh im nah bis mittlere distanz ausgeführt... und selbst dann hat man immer noch eine primärwaffe für den fernkampf ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...