Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

invalide wird man ,wenn man verletzt wurde und der körper danach nicht mehr so funktioniert wie er vor der verletzung funktionierte. das kann durch viele sachen passieren ,wenn man mit post-traumatischen stress nach hause geht und das nicht mehr geheilt werden kann ist man auch invalide. ebenso bei ireparablen schuß / spreng / schrapnell verletzungen usw

Ouh, aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1.woher willstn du das wissen...

2.intressiert mich nicht wirklich

3.intressiert mich auch nicht wirklich...

und 4. hab ich irgendwo irgendwelche streitkräfte erwähnt oder irgendeine bestimmte Kriegshandlung!?!

das mit deinem Kameraden tut mir leid!aber ich sprach von einem imaginären Krieg und dieses Spiel handelt von einem imaginären Krieg...also wo liegt das problem!?!

Der Krieg ist schon ernst genug, da wird man wohl noch nen späßchen machen dürfen...:nixweiss:

 

dein 2 und 3 Begründung ist sinnlos .... ihm wird ja nicht verboten hier was zu schreiben....und wenn dich sein Post nicht intressiert dann lies ihn doch gar net zu ende -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teutobod:

Ja, stimmt :/ Mir ist letztens aufgefallen, dass man die M93 Raffica schneller zur Hand hat als beispielsweise die G18 oder die PP2000. Ich dachte immer, alle Waffen einer Klasse können gleichschnell gewechselt werden think.gif

 

___________________________

 

Vielleicht liegts auch dran, dass es eig nur ne Pistole mit so nem komischen Schulterdinger is. : p Hab ich glaube ich mal bei mw2 wiki gelesen, dass die genauso schnell gewechselt werden kann wie ne Pistol. Perfekte Waffe, 3 Schuss mit SPP und er ist down. ^^

Bearbeitet von D0N__MANU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer warum des ACOG-Visier bei der AK-47 so beschissen groß ist?

Man muss ja 20 Kills damit machen, aber bitte mit diesem Eumel schaff ich das nicht.

So ein Drecksteil ... bis man da mal checkt wo der Kerl ist. -.-

 

Jedes andere ACOG Visier kann ich ohne Probleme spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer warum des ACOG-Visier bei der AK-47 so beschissen groß ist?

Man muss ja 20 Kills damit machen, aber bitte mit diesem Eumel schaff ich das nicht.

So ein Drecksteil ... bis man da mal checkt wo der Kerl ist. -.-

 

Jedes andere ACOG Visier kann ich ohne Probleme spielen.

 

Keine Ahnung, dass das so groß ist. Ich spiel aber sowieso mit so einen s:_wanken2: nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...