Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Beide visieren gleich schnell an glaube ich.

Die Intervention trifft nur vorallem bei QS besser, ich habs so oft mit der Intervention erlebt das ich mit der nicht richtig getroffen habe aber der Gegner dennoch umfällt oO bei der Barrett eher anders herum...

btw beide sind gleich stark nur trifft die inter eben unlogischer^^

 

Niemals! =D Ich bin ganz sicher, dass das Barrett schneller im Zielen-Modus ist als die Intervention. Ich werds nachher mal probieren :D

 

PS: Für mich sind alle Typen, die auf Snipergewehrn ein ACOG-Visier drauf haben absolute :_wanken2:. Und wer jetz sagt er will nur 20 Kills machen um Thermal freizuschalten der hat sich selbst gepwnt ... Thermal is genauso gay.

 

Was hast du gegen ACOG? Damit laufen doch eh nur die wenigsten rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich oute mich denn, ich muss das alles freischalten weil ich den Titel für alle Waffenaufsätze eines Scharfschützengewehres haben möchte.

 

Also erst einmal differenziert betrachten statt pauschal verurteilen!

 

Trotzdem.

Dann bist du vllt einer von Hundert.

Ich hab mit beiden Gruppen von Leuten Erfahrungen gemacht und die benutzen es ständig.

 

Hatte eine Runde Sprengkommando ... Da war tatsächlich einer dabei, der mit ACOG rumgeloffen ist .. am Ende hatte er um die 40 kills ... große Wahrscheinlichkeit, dass die Challenge vorbei ist. Beim nächsten wieder dasselbe also wird der nur damit rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem.

Dann bist du vllt einer von Hundert.

Ich hab mit beiden Gruppen von Leuten Erfahrungen gemacht und die benutzen es ständig.

 

Hatte eine Runde Sprengkommando ... Da war tatsächlich einer dabei, der mit ACOG rumgeloffen ist .. am Ende hatte er um die 40 kills ... große Wahrscheinlichkeit, dass die Challenge vorbei ist. Beim nächsten wieder dasselbe also wird der nur damit rumlaufen.

 

und?

schrotflinten, akimbo und die ganzen Granatenwerfer sind kein stück besser :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie setz ich denn die Vector am besten ein ? ich will gleichzeitig noch Hardline leveln (fürs emblem)...aber selbst mit Stopping Power kommt die mir echt total schwach vor :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie setz ich denn die Vector am besten ein ? ich will gleichzeitig noch Hardline leveln (fürs emblem)...aber selbst mit Stopping Power kommt die mir echt total schwach vor :think:

 

Wenn du hardliner noch nimmst dann nimm sie so:

 

Vector FMJ

Sekundär egal

Plünderer Pro

Hardliner

Ninja Pro

 

so hab ich sie bloß mit stopping power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie setz ich denn die Vector am besten ein ? ich will gleichzeitig noch Hardline leveln (fürs emblem)...aber selbst mit Stopping Power kommt die mir echt total schwach vor :think:

 

Eine Möglichkeit wär das du Hardcore spielst denn da brauchst du nicht soviele Kugeln um einen zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hardliner noch nimmst dann nimm sie so:

 

Vector FMJ

Sekundär egal

Plünderer Pro

Hardliner

Ninja Pro

 

so hab ich sie bloß mit stopping power.

mal schauen...

 

Eine Möglichkeit wär das du Hardcore spielst denn da brauchst du nicht soviele Kugeln um einen zu killen.

 

ich kann HC nicht ab :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem.

Dann bist du vllt einer von Hundert.

Ich hab mit beiden Gruppen von Leuten Erfahrungen gemacht und die benutzen es ständig.

 

Hatte eine Runde Sprengkommando ... Da war tatsächlich einer dabei, der mit ACOG rumgeloffen ist .. am Ende hatte er um die 40 kills ... große Wahrscheinlichkeit, dass die Challenge vorbei ist. Beim nächsten wieder dasselbe also wird der nur damit rumlaufen.

 

Das lag dann aber wahrscheinlich weniger am Visier, sondern eher daran, dass der Typ einfach was drauf hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...