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MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Hab ich nirgens behauptet, sondern lediglich das das zeug wie die ganzen schrotflinten überflüßig sind.

 

Und natürlich kann man mit einer Maschinenpistole einen killen der 2 hat etc, aber dennoch hat der andere den vorteil. Wenn man gegen gleichwertige/gute Gegner spielt merkt man erst wie gut bestimmte waffen sind oder eben nicht. Und ja quickscope ist kein cheaten, aber nervig ist es trotzdem. Besonders wenn man selber welche im team hat weil die meisten so leichte kills wegwerfen weil sie nciht getroffen haben etc

 

 

Man kann da drüber jetzt ewig streiten, aber ist es einfach so, dass immer Waffen geben muss, die einen gewissen Vorteil gegenüber anderen haben ... dann gibt es wieder andere Waffen, die gegenüber diesen Waffen wieder einen Vorteil haben und immer weiter ... das is das Spielprinzip .. es darf eben keine Waffe geben die allmächtig ist.

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  • Antworten 1.1Tsd
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Waffen die Skill benötigen.

 

F2000 = wird von kaum jmd. gespielt. Warum? Probiert es aus.

 

FAL = Warum? Einzelfeuer. Natürlich einfacher wenn man den Drecks RapidFire Controller nutzt, das sind Cheater. Aber ohne braucht man Skill dafür vorallem im Nahkampf.

 

TAR-21 = Auf mittlere Distanz schwerer zu beherrschen dennoch stark.

 

AK-47 = Auf große Distanz auch schwer zu handhaben.

 

Vector = Hohe Feuerrate daher schnell Magazin leer. Auf große Entfernung noch weniger Damage als ohnehin schon.

 

MP5K = Auf mittlere Distanz schwer zu kontrollieren, im Nahkampf aber unschlagbar

 

M93 Raffica = Auf mittlere Distanz schon eine kleine Kunst einen bewegenden Gegner zu treffen

 

G18 ( nicht Akimbo) = im Nahkampf easy aber als Allzweckwaffe sehr schwer zu nutzen.

 

MG4, M240 = die schwer zu steuernsten MG´s auf Entfernung klar überlegen im Nahkampf, dank der Beweglichkeit sehr schwer gegen eine MP

 

Die restlichen Waffen sind sehr easy und erfordern nicht wirklich was, deshalb spielt sie jeder ;D

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kannst auf jeden Fall noch die Desert Eagle hinzufügen, ist für mich die am schwersten zu bedienende Waffe.

 

Also ich hab die Deagle immer als 2.Waffe drin. Wenn man mit der richtig umgeht, dann geht die richtig ab. Immer 2 Schüsse abgeben, dann ist das mit dem verziehen nicht mehr so arg. Rush hat es ja schon gesagt.

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Waffen die Skill benötigen.

 

F2000 = wird von kaum jmd. gespielt. Warum? Probiert es aus.

 

FAL = Warum? Einzelfeuer. Natürlich einfacher wenn man den Drecks RapidFire Controller nutzt, das sind Cheater. Aber ohne braucht man Skill dafür vorallem im Nahkampf.

 

TAR-21 = Auf mittlere Distanz schwerer zu beherrschen dennoch stark.

 

AK-47 = Auf große Distanz auch schwer zu handhaben.

 

Vector = Hohe Feuerrate daher schnell Magazin leer. Auf große Entfernung noch weniger Damage als ohnehin schon.

 

MP5K = Auf mittlere Distanz schwer zu kontrollieren, im Nahkampf aber unschlagbar

 

M93 Raffica = Auf mittlere Distanz schon eine kleine Kunst einen bewegenden Gegner zu treffen

 

G18 ( nicht Akimbo) = im Nahkampf easy aber als Allzweckwaffe sehr schwer zu nutzen.

 

MG4, M240 = die schwer zu steuernsten MG´s auf Entfernung klar überlegen im Nahkampf, dank der Beweglichkeit sehr schwer gegen eine MP

 

Die restlichen Waffen sind sehr easy und erfordern nicht wirklich was, deshalb spielt sie jeder ;D

 

Die Tar ist aus meiner Sicht auf alle Distanzen gut.

Die FAL ist eig. auch überall gut und dank des Einzelfeuers extrem einfach zu bedienen ^^

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Die Tar ist aus meiner Sicht auf alle Distanzen gut.

Die FAL ist eig. auch überall gut und dank des Einzelfeuers extrem einfach zu bedienen ^^

 

Mit der TAR-21 ist es dennoch schwerer als mit der FAMAS oder der M16

 

FAL ist auf große und mittlere Distanz gut. Im Nahkampf wirst du meist den kürzeren ziehen.

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Die Tar ist aus meiner Sicht auf alle Distanzen gut.

Die FAL ist eig. auch überall gut und dank des Einzelfeuers extrem einfach zu bedienen ^^

 

 

Also ich muss da Rush recht geben.

 

Für die Fal braucht man im Nahkampf sehr viel Skill und die Tar ist auf große Distanz auch nicht so gut, wie z.B. die ACR.

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    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
    • Bin mal auf das NG+ mit dem noch höheren Schwierigkeitsgrad gespannt. 
    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
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