Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Kann man die Worte "taktisch einsetzen" und "Granatwerfer" überhaupt zusammen in einen Satz packen? xD Also mal ehrlich, was hat das Benutzen eines Granatwerfers mit Taktik zu tun? Richtig, gar nichts!

 

 

 

NUR auf Distanz! Oder willst du mir sagen, dass du im Nahkampf gegen jemanden mit ner Akimbo-MP ankommst (wir gehen davon aus, dass derjenige ein klein wenig damit umgehen kann)?

 

Granatwerfer-Aufsatz (2 Granaten): taktisches Vorgehen

 

Thumper (2 Granaten): sinnloses Werfen von Granaten

 

Was du sagst, macht absolut keinen Sinn.

 

 

 

Richtig.

 

 

 

Was heißt denn hier "nur 2 Schuss"? Die armen Granatwerfernoobs. Alle haben das Privileg, ein 30-Schuss-Magazin nutzen zu können und diese Leute haben gerade mal 2 Schuss zur Verfügung. Echt unfair diese Welt.

 

 

 

Du scheinst anscheinend wirklick ein anderes Spiel zu spielen als der Rest hier. Die UMP ist DIE Waffe schlechthin, wie bereits gesagt, tötet die auch, wenn man damit über die halbe Karte schießt (auch, wenn man nicht Einzelschuss benutzt!).

 

 

 

Ich weiß ja nicht, wohin du einem Gegner schießt, aber selbst, wenn man ins Bein schießt, braucht man nicht das halbe Magazin.

 

 

Zum Thema Thumper.

Wenn du genau gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich damit meinte, dass es unfair ist, wenn man einen Granatenwerfer+Thumper benützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Thema Thumper.

Wenn du genau gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich damit meinte, dass es unfair ist, wenn man einen Granatenwerfer+Thumper benützt

 

Und wo ist der Unterschied, ob man jetzt 2 oder 4 Schuss damit hat? Geht ab dem 3. Schuss die Taktik bei der Sache verloren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir sagen, dass Qucikscope kein Skill ist?

Jetz gehen wir mal von anderen Shootern aus, weil es ja in MW2 wirklich fehlerhaft ist, aber z.B CS denkste wirklich, dass das so einfach ist?

 

CS finde ich zu unrealistisch, da man nicht in Anschlag gehen kann und nur aus der Hüfte schießt. Ausgenommen die Waffen die ein Zielfernrohr draufmontiert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fairness.

 

Die geht eigentlich bei der ersten schon verloren...

Spieler A killt Spieler B mit Granatenwerfer...

Spieler A wird von jemanden anderen gekillt

Spieler A hat wieder 2 Granatenwerfer

Prozedur von vorne

Die Granatenwerfer leute haben in der Regel keine K/D von 1,sowieso... die runieren eigentlich nur die des Spielenden und das nervt tierisch... während ich mit meinen Waffen präzise zielen muss schießt er einfahc mal aus der hüfte und trifft locker... -.- genau das gleiche mit Akimbo oder noch schlimmer mit den schrotflinten :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geht eigentlich bei der ersten schon verloren...

Spieler A killt Spieler B mit Granatenwerfer...

Spieler A wird von jemanden anderen gekillt

Spieler A hat wieder 2 Granatenwerfer

Prozedur von vorne

Die Granatenwerfer leute haben in der Regel keine K/D von 1,sowieso... die runieren eigentlich nur die des Spielenden und das nervt tierisch... während ich mit meinen Waffen präzise zielen muss schießt er einfahc mal aus der hüfte und trifft locker... -.- genau das gleiche mit Akimbo oder noch schlimmer mit den schrotflinten :ohjeh:

 

Aber ganz ehrlich jetz ... das Spiel würde ohne diese Dinge absolut langweilig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Aber ganz ehrlich jetz ... das Spiel würde ohne diese Dinge absolut langweilig werden.

 

 

Sicherlich nicht. Im Gegenteil es würde die Spielkultur deutlich anheben! Dann würden sich eine Menge kleiner Kinder (Auch erwachsene Vollidioten) von diesem Spiel fernhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich nicht. Im Gegenteil es würde die Spielkultur deutlich anheben! Dann würden sich eine Menge kleiner Kinder (Auch erwachsene Vollidioten) von diesem Spiel fernhalten!

 

Dann würde es nichts mehr geben worüber man sich aufregen könnte.

Es würde kein Unterschied mehr zwischen den einzelnen Waffen geben und alles wäre grau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Dann würde es nichts mehr geben worüber man sich aufregen könnte.

Es würde kein Unterschied mehr zwischen den einzelnen Waffen geben und alles wäre grau.

 

Ne denn es gibt ja noch genügend unterschiedliche Waffenaufsätze zu vielen Waffen. Mir wären ein paar Spielmodi wo diese ganze Kinderdrecksscheiße ala Herzschlag, Thermal, Raketenwerfer, Granatenwerfer etc. verboten sind wesentlich lieber gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne denn es gibt ja noch genügend unterschiedliche Waffenaufsätze zu vielen Waffen. Mir wären ein paar Spielmodi wo diese ganze Kinderdrecksscheiße ala Herzschlag, Thermal, Raketenwerfer, Granatenwerfer etc. verboten sind wesentlich lieber gewesen.

 

 

Wenn das das ist was die Leute wollen würde man es auch so machen.

Das Zeug ist nicht ohne Grund drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...