Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Guckst du dir auch manchmal die Perks der Gegner an ?

Die Granatenwerfer haben zu 90% Scavenger oder One-Man-Army, beides Pro, drin.

Jetzt erzähl du mir nochmal was von kurzer Zeit..

 

Das ist jetz wieder eine GANZ andere Geschichte.

Wir haben nur darüber diskutiert, ob der Granatwerfer cheaten oder nicht ist.

Wir haben nie etwas von Perks erwähnt oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist jetz wieder eine GANZ andere Geschichte.

Wir haben nur darüber diskutiert, ob der Granatwerfer cheaten oder nicht ist.

Wir haben nie etwas von Perks erwähnt oder täusche ich mich?

Da jeder mit diesen Perks rumläuft, wenn er einen Granatenwerfer hat, ist das so ziemlich Dasselbe, würd ich mal sagen.

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die TAR-21 verzieht fast so stark wie die F2000

 

2. Für die Sniper braucht man kein Skill.

 

1 Schuss tot. Wow wie skillig. Quickscope hat mit Skill nichts zu tun, man nutzt die fehlerhafte Zielhilfe aus.

 

Dragscopes sind auch schwachsinn, da man normalerweise sobald die Kugel den Lauf verlässt nicht noch ihre Flugbahn nach links, recht, oben oder unten verändern kann.

 

 

Du willst mir erzählen dass mann für snipen KEIN SKILL braucht ????Alter versuch einmal mit der Sniper durch die Map zu laufen und NICHT, ich betone NICHT die ganze Zeit auf einem Fleck zu kauern. Wenn der erste Schuss nicht sitzt warst das. Quickscope hat NICHTS mit Skills zu tun ???? Aber du meinst mit der M16A4 auf halber Distanz einen Gegner in den Rücken zu schießen ist Skill ??? Granatwerfer Skill ???? Wenn du mal siehst wie die ganzen Pros mit ihren Snipern umgehen dann haste keine Lust mehr. Dann kommen dir alle anderen Waffen noobig vor.

 

Und zu Dragscopes: Du verleihst der Kugel doch keinen Effet oder so was sondern du setzt mit der Sniper links oder rechts vom Gegner an und triffst ihm dann indem du das Fadenkreuz in ihn reinziehst. DAS ist Skill.Genauso wie Quickscopen. Da kannste mir erzählen was du willst...

 

Und zu Granatwerfer (Coneps3) :

 

Du erzählst für Granatwerfer braucht man Skill aber mit einem ACOG Visier auf einer Sniper ( ich rede nicht von der M21 EBR-ist für mich keine bzw eine unfaire Sniper ) keinen ????? Alter komm mal klar. Granatwerfer ist nach dem Herzschlagsensor das noobigste was es gibt....

Bearbeitet von Mc-Brasileiro.Alemao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies einfach die Poste ... ich bin der einzige der das Spiel einigermaßen verteidigt und dann soll ich mich ständig wiederholen?

Ich spiele es ebenfalls sehr gerne und ich mag es auch,wirklich.

Trotzdem hat es einfach seine Schwächen.

 

Achja es gibt übrigens eine EDIT-Funktion;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir erzählen dass mann für snipen KEIN SKILL braucht ????Alter versuch einmal mit der Sniper durch die Map zu laufen und NICHT, ich betone NICHT die ganze Zeit auf einem Fleck kauerst. Wenn der erste Schuss nicht sitzt warst das. Quickscope hat NICHTS mit Skills zu tun ???? Aber du meinst mit der M16A4 auf halber Distanz einen Gegner in den Rücken zu schießen ist Skill ??? Granatwerfer Skill ???? Wenn du mal siehst wie die ganzen Pros mit ihren Snipern umgehen dann haste keine Lust mehr. Dann kommen dir alle anderen Waffen noobig vor.

 

Und zu Dragscopes: Du verleihst der Kugel doch keinen Effet oder so was sondern du setzt mit der Sniper links oder rechts vom Gegner an und triffst ihm dann indem du das Fadenkreuz in ihn reinziehst. DAS ist Skill.Genauso wie Quickscopen. Da kannste mir erzählen was du willst...

 

Und zu Granatwerfer (Coneps3) :

 

Du erzählst für Granatwerfer braucht man Skill aber mit einem ACOG Visier auf einer Sniper ( ich rede nicht von der M21 EBR-ist für mich keine bzw eine unfaire Sniper ) keinen ????? Alter komm mal klar. Granatwerfer ist nach dem Herzschlagsensor das noobigste was es gibt....

 

Einen Skill den man schnell erlernt hat.

Ich glaube ihr lest meine Beiträge alle nur halb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich jetz ... das Spiel würde ohne diese Dinge absolut langweilig werden.

 

schonmal CoD4 gespielt?

da gabs zwar auch den Granatenwerfer, aber den hat kaum wer benutzt weil dafür Extra 1 weg fiel.

Und als Zweitwaffe gab es nur eine Pistole ohne Akimbo und den ganzen müll und das Game ist einfach Legendär!!

Die Maps, die Athmo war einfach alles super. Nur die Grafik war schlechter aber dennoch besser als bei den meisten anderen online games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal CoD4 gespielt?

da gabs zwar auch den Granatenwerfer, aber den hat kaum wer benutzt weil dafür Extra 1 weg fiel.

Und als Zweitwaffe gab es nur eine Pistole ohne Akimbo und den ganzen müll und das Game ist einfach Legendär!!

Die Maps, die Athmo war einfach alles super. Nur die Grafik war schlechter aber dennoch besser als bei den meisten anderen online games.

 

Was regst du dich dann über MW2 und spielst nicht einfach COD4 weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nur darüber diskutiert, ob der Granatwerfer cheaten oder nicht ist.

 

Nein, wir haben darüber diskutiert, ob es noobig ist oder nicht. Und es ist noobig :D

 

Du willst mir erzählen dass mann für snipen KEIN SKILL braucht ????Alter versuch einmal mit der Sniper durch die Map zu laufen und NICHT, ich betone NICHT die ganze Zeit auf einem Fleck zu kauern. Wenn der erste Schuss nicht sitzt warst das. Quickscope hat NICHTS mit Skills zu tun ???? Aber du meinst mit der M16A4 auf halber Distanz einen Gegner in den Rücken zu schießen ist Skill ??? Granatwerfer Skill ???? Wenn du mal siehst wie die ganzen Pros mit ihren Snipern umgehen dann haste keine Lust mehr. Dann kommen dir alle anderen Waffen noobig vor.

 

Und zu Dragscopes: Du verleihst der Kugel doch keinen Effet oder so was sondern du setzt mit der Sniper links oder rechts vom Gegner an und triffst ihm dann indem du das Fadenkreuz in ihn reinziehst. DAS ist Skill.Genauso wie Quickscopen. Da kannste mir erzählen was du willst...

 

Und zu Granatwerfer (Coneps3) :

 

Du erzählst für Granatwerfer braucht man Skill aber mit einem ACOG Visier auf einer Sniper ( ich rede nicht von der M21 EBR-ist für mich keine bzw eine unfaire Sniper ) keinen ????? Alter komm mal klar. Granatwerfer ist nach dem Herzschlagsensor das noobigste was es gibt....

 

Ich glaub, Rush will damit eher sagen, dass das Snipern in MW2 einfach ohne "die Regeln der Ballistik" abläuft (wie eigentlich auch bei allen anderen Waffen :D).

 

Einen Skill den man schnell erlernt hat.

Ich glaube ihr lest meine Beiträge alle nur halb.

 

Hahaha, ich will dich mal Snipern sehen :haha:

 

schonmal CoD4 gespielt?

da gabs zwar auch den Granatenwerfer, aber den hat kaum wer benutzt weil dafür Extra 1 weg fiel.

Und als Zweitwaffe gab es nur eine Pistole ohne Akimbo und den ganzen müll und das Game ist einfach Legendär!!

Die Maps, die Athmo war einfach alles super. Nur die Grafik war schlechter aber dennoch besser als bei den meisten anderen online games.

 

Made my day! :bana2: Besser kann mans nicht sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, ich will dich mal Snipern sehen :haha:

 

 

Ich versteh zwar nicht was das mit meinen vorherigen Beitrag zu tun hatte, aber du kannst mir gern beim Snipern zuschauen. Ich kann von mir aus sagen, dass ich mit der Intervention ein passabler Schütze bin und damit auch rushen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...