Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Was regst du dich dann über MW2 und spielst nicht einfach COD4 weiter?

 

weil die Liga aktivität bei MW2 höher ist und kaum wer CoD4 zockt.

Ausserdem nach 2jahren CoD4 durchgehend will ich auch was anderes.

 

MW2 ist leider gottes die einzige brauchbare alternative... auch wenn das für jeden hans und franz gemacht ist :ohjeh:

Aber fakt ist:

Thermal = mist

Granatwerfer = mist

und die ganzen Raketenwerfer bis auf die Stinger sowieso. Wozu bitte braucht man soviele raketenwerfer etc? eine für duie killstreaks ok aber ansonnsten ist das doch nur was für die möchtegern rambos -.-

Akimbo und schrotflinten als zweitwaffen genauso. Alle die einen auf Matrix und co machen wollen... das ist bzw war CoD aber nicht und jetzt hören die entwickler einmal auf die ganzen leute die danach schreien aber im endeffekt keine Ahnung davon haben und nun haben die besseren spieler den salat.

Wozu noch anschleichen? Wozu noch rushen? Wozu Taktik?

braucht man alles gar nicht mehr denn mit Thermal wird jeder vollhonk zum supersniper (was das aufspüren von anderen Snipern betrifft) und gerade mit der Intervention die eh trifft selbst wenn man verfehlt -.- , mit Granatenwerfern, Akimbo und Schrotflinten brauchen die nichtmal mehr den L1 knopf.

 

Und zum Thema QS = Skill...

Das ist nicht schwer, absolut nicht. Ich hatte das nach einem Tag spielen raus. Aber offensichtlich ist das taktische verständnis dieser leute nicht gerade das beste oder einfach die wollen auch so "cool" sein wie in den ganzen montage auf youtube :think:

Respekt bekommen die QS'er von mit jedenfalls nicht denn wie Rush bereits sagte ist es nur eine fehlerhafte ausnutze der Zielhilfe.

 

Und M21 = unfaire sniper??

die macht weniger schaden und selbst dann braucht die meistens 2 schuss... ? unfair? ump macht im nahkampf mit SP auch 2 schuss = kill... mp5 sowie famas auch und die visieren alle schneller als die M21, selbst mit ACOG.

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Thermal ist jetzt nicht so der Mist, finde ich, klar, wenn man einfach zielt und versucht Gegner zu sehen, ist das noobig.Aber ich habs schon sehr oft erlebt, dass ich in der Abschusscam einen Gegner sehe, dann ziele und werde dann als Thermalnoob betitelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thermal ist jetzt nicht so der Mist, finde ich, klar, wenn man einfach zielt und versucht Gegner zu sehen, ist das noobig.Aber ich habs schon sehr oft erlebt, dass ich in der Abschusscam einen Gegner sehe, dann ziele und werde dann als Thermalnoob betitelt.

du bist aber nicht alle^^ und wenn es tatsächlich so ist wie du sagst warum haste es dann drauf? dann brauchst es auch nicht ;)

Ich bin dank diesem mist schon gezwungen als sniper eiskalt zu spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist aber nicht alle^^ und wenn es tatsächlich so ist wie du sagst warum haste es dann drauf? dann brauchst es auch nicht ;)

Ich bin dank diesem mist schon gezwungen als sniper eiskalt zu spielen -.-

 

Ich spiel wenn ich sniper auch mit eiskalt. Das ist ja nämlich nicht zum aushalten mit dem Therma, Abschussserien etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist aber nicht alle^^ und wenn es tatsächlich so ist wie du sagst warum haste es dann drauf? dann brauchst es auch nicht ;)

Ich bin dank diesem mist schon gezwungen als sniper eiskalt zu spielen -.-

 

 

Genau ist die Logik dahinter ... im Endeffekt ergänzen sich alle Perks, Waffen, Aufsätze ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur M21 Ebr. Du willst mir erzählen dass das keine noobige Sniper ist ???? Ok zum Quickscopen ist die nicht geeignet trotzdem.Du hast ein 10 Schuss Magazin, hast keinen Rückstoß und kannst einfach dein ganzes Magazin auf den Gegner ballern. Wenn du einen Gegner im Visier hast ist der schon tot. Da gibts nix zum gegenargumentieren. Selbst wenn du den ersten schuss nicht triffst kannst du gleich den 2. 3. und den 4. nachsetzten bis der dann umfällt. Und das findest du fair gegenüber den Intervention und Barret Spielern die nur EINEN (bzw zwei wenn mann schnell ist) gezielten schuss setzen können dass der Gegner umfällt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur M21 Ebr. Du willst mir erzählen dass das keine noobige Sniper ist ???? Ok zum Quickscopen ist die nicht geeignet trotzdem.Du hast ein 10 Schuss Magazin, hast keinen Rückstoß und kannst einfach dein ganzes Magazin auf den Gegner ballern. Wenn du einen Gegner im Visier hast ist der schon tot. Da gibts nix zum gegenargumentieren. Selbst wenn du den ersten schuss nicht triffst kannst du gleich den 2. 3. und den 4. nachsetzten bis der dann umfällt. Und das findest du fair gegenüber den Intervention und Barret Spielern die nur EINEN (bzw zwei wenn mann schnell ist) gezielten schuss setzen können dass der Gegner umfällt ????

 

Die M21 EBR ist auf Spezialfeuerkraft angewiesen. ansonsntne tötet nur ein Kopfschuss mit einem Treffer. Mit SP eben noch Brustbereich... alle anderen 3 sniper töten von "werk aus" ohne SP mit einem Schuss im Brustbereich. Ob SP hin oder her.

Also wenn es tatsächlich auf fern kampf geht, ist die M21 im Nachteil da sie zwar keinen Rückstoß hat aber das einatmen dennoch nur für einen Schuss wirkt, bei dem zweiten und dritten etc schwenkt das visier wieder aus und je weiter weg der Gegner ist, desto schwieriger wird das.

Und so eine geringe Feuerrate haben die Intervention und barret nun auch wieder nicht. Die Barrett ist schnell und stark, die Intervention etwas langsamer, das visier ist ohne luft anhalten stärker am schwanken aber die feuerrate geht dennoch.

Wenn eine Sniper noobig ist, ist es die Intervention. Was meinste warum die jeder nimmt? weils die leichteste spielbare sniper ist. So wie die UMP unter den MP's. Denn die trifft auch bewegliche Gegner die man eigentlich nicht getroffen hat. Ich weiß wovon ich rede denn ich hab jede Sniper schon mehrfach getestet und bei der Intervention ist mir das sehr stark aufgefallen!

 

Und im gegensatz zu den anderen Waffen ist die M21 sogat schlechter als Famas, M16, UMP etc. und weißte auch warum?

Die M21 braucht um einiges länger als die anderen zum zielen. Und selbst dann ist man sehr in der bewegung eingeschränkt. Auch die Peripherie sicht nimmt deutlich ab! Ausserdem ist wie du sagtest nur ein 10 Schuss magazin enthalten. Wenn man gut ist tötet man mit einem schuss oder eben mit 2 schnellen. Aber ist das bei der Famas, SCAR etc anders? und die haben das doppelte bzw dreifache der magazin kapazität. Und visieren wie gesagt schneller an und die feuerrate ist besonders bei der Famas sehr schnell.

 

Also sag mir 3 sachen die an einer M21 EBR besser sind als an einer Famas, SCAR-H oder ähnlichem... und ich wette zu einem fällt mir mit sicherheit was ein was dafür an "stärke" wegfällt

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Genau ist die Logik dahinter ... im Endeffekt ergänzen sich alle Perks, Waffen, Aufsätze ....

 

 

Was meiner Meinung nach nicht sein darf!. Denn spiele ich mit Eiskalt büße ich an Feuerkraft ein. Nervig ist das ganze dann, wenn ich eine Waffe habe, die ohnehin nicht ganz so viel Schaden hat. Lasse ich aber Eiskalt weg und nehme Feuerkraft sitzt der nächste Volltrottel irgendwo mit seiner Drecksthermalsicht:ohjeh: Das sind die gravierenden Sachen die man als durchschnittlicher Zocker zum kotzen findet. Aber man muss damit leben,weil es zumindest für mich keinen nennenswerten Ersatz zu MW2 gibt. CoD4 ist leider nicht mehr aktuell bzw. spielen nicht mehr so viele. Und die paar die das noch spielen sehe ich laufend nur mit diesen dreckigen Scharfschützengewehren durch die Kante rennen, die ja sooo unglaublich viel "Skill" benötigen egal ob in MW1 oder 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...