Jump to content
Cloud

Vorher - Nachher (Namensänderungen)

Recommended Posts

solche kurzen mitteilungen sollten schon sein um es übersichtlich zu halten.

Hä wieso? Hätte er in die Liste geguckt hätte er gesehen das er schon drinsteht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hä wieso? Hätte er in die Liste geguckt hätte er gesehen das er schon drinsteht.

das stimmt natürlich. :D

aber der aufwand ist wohl nicht zu groß wenn man kurz darauf aufmerksam gemacht wird. dient wie gesagt der übersichtlichkeit.

Eagle meint es allgemein.

In letzter Zeit haben diejenigen, die sich umbenannt haben, nicht in diesem Thread gepostet, sodass die Allgemeinheit nichts von der Änderung gewusst hat und manche Probleme mit der Zuordnung hatten.

Könnte man nicht mal eine Regel einführen, die besagt, dass Namen nur bis zu einer bestimmten Anzahl an Beiträgen/innerhalb eines bestimmten Zeitraums ab Registrierung geändert werden können? Ich finde es einfach störend, wenn andauernd Stammnutzer ihre Namen ändern lassen und man nicht mehr weiß, mit wem man es zu tun hat. Es soll bitte niemand mit dem Argument "Guck halt in dieses Thema" kommen. Das hier ist ein relativ großes Forum, was besonders von der Kommunikation zwischen den Stammnutzern lebt. Solche Ratespiele sind einfach nicht angebracht.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Damit (Namensänderungen außer in Ausnahmefällen) hätte man erst gar nicht anfangen dürfen. Insgeheim wird es seitens Management bestimmt bereut. Unnötige Arbeit, weil manch einer nicht in der Lage ist, sich einen passenden Nutzernamen auszusuchen. :D

Wobei... andere schaffen gar von Beitrag zu Beitrag einen Identitätswechsel sondersgleichen, unter gleich bleibendem Namen. Sorry, das war off topic. Ist nur etwas, was mir hier derzeit stinkt. Ist aber ausdrücklich keine "System"-Kritik, nur ein Mordsbrast auf ein extremes Lügengeflecht eines Foren-Trolls.

Damit (Namensänderungen außer in Ausnahmefällen) hätte man erst gar nicht anfangen dürfen.
ich bin auch ein absoluter Gegner dessen. Allein schon deswegen, weil ich viel zu faul und Unwillens wäre diesen Gefallen zu tätigen. Fußvolk sollte Fußvolk bleiben und keinerlei Rechte haben und Annehmlichkeiten genießen. :D

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Da fast alle Namenänderungen eine imo Verschlechterung mit sich brachten, abgesehen davon das es sau nervig ist sich von Stammnutzern neue Namen zu merken sollte man es eher einführen, dass man nur in den ersten 3 Monaten und nur wenn man eine gewisse Aktivität darin gezeigt hat, eine Namensänderung beantragen können sollte. Passiert doch ôfters Mal, man meldet sich irgendwo an, Name schon vergeben, dann nimmt man halt irgendwas naheliegendes und merkt dann "oh hier gefällts mir sehr gut aber mein Name ist scheiße..."

Da ich aber nur zum Rechtelosen Pöbel gehöre gehe ich wieder an meine Arbeit, vergesst meine Worte.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)