Jump to content
Cloud

Vorher - Nachher (Namensänderungen)

Recommended Posts

Fußvolk sollte Fußvolk bleiben und keinerlei Rechte haben und Annehmlichkeiten genießen. :D

das ist aber keine schöne aussage.. das ist das was wir in DE schon haben und was bei rauskommt sehen wir ja, harz4 wulff und so weiter.... das ist doch eine sache die du sicher net willst...

ja namensänderung ist sone sache, wenns einer bekommt wollens alle, denn hätte man es so machen sollen acc löschen ud neu anmelden wie es auch schon viele machten

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

das ist aber keine schöne aussage.. das ist das was wir in DE schon haben und was bei rauskommt sehen wir ja, harz4 wulff und so weiter.... das ist doch eine sache die du sicher net willst...

ja namensänderung ist sone sache, wenns einer bekommt wollens alle, denn hätte man es so machen sollen acc löschen ud neu anmelden wie es auch schon viele machten

Du weißt doch wie er das meint, ich bin froh dass ich sein Recht und die "Annehmlichkeit" nicht genießen muss, die Forenputze zu spielen :D

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Macht es wie bei Xbox Live - Namensänderung kostet da 800MS Punkte.

Die Punkte könnte man 1:1 als € werten. 800€ kann ja jeder mal springen lassen :D

Ghost90 --> Noctis90 --> Ventus

Wurde aktualisiert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jetzt gibt es sogar schon Leute, die ihren Namen zweimal ändern lassen? Leute, das ist ein Forum, kein Bazar :facepalm:

Das habe ich mich vorhin auch gefragt.^^

Einmal reicht, aber doch nicht 3 mal:facepalm: