Zum Inhalt springen

4player geburtsdatum ändern


hashi_

Empfohlene Beiträge

schön nachmittag zusammen,

habe mir letztens den battlefield bad company 2 beta key bei 4players bestellt und gestern kam der link für den perso damit die den key nich an kinder geben und so

naja auf jeden fall sagt der mir nachdem ich diese nummer eingetragen hab dass die nummer nich mit dem geburtsdatum zusammenpasst-> nachgeguggt und siehe da hab mich bei der anmeldung bei monat verklickt

und jez meine frage an euch wie kann ich das geburtsdatum bei 4players ändern um an den key zu kommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...