Jump to content
News

TEST: Assassin´s Creed 2

Recommended Posts

Guest zod
MW2 und einige andere Titel ereichen ja nicht mal 720p HD Auflösung (1200*600 oder so ähnlich) und bei GT5... das wird mit Sicherheit sehr schön, aber auch schön langsam, wetten? An Shift wird GT5 jedenfalls was die Geschwindigkeit angeht nicht mal ansatzweise rankommen, wetten? Ich bin ja ma gespannt was noch kommt...

Wieso langsam? GT5 wird realitätsgetreu, in schnellen Autos ists nunmal schnell und in langsamen umgekehrt, das hat nichts mit der Grafik zu tun, ich versteh dein (wieder mal) sinnloses Argument nicht.

aber es bringt spaß, Grafik ist nicht alles!

Da gebe ich dir recht Grafik ist nicht allles! Trozdem gehört auch zu einem Spiel wie NfS eine gute Steuerung die es leider nicht hat.

aber es bringt spaß, Grafik ist nicht alles!

Bitte?

Mag sein, aber ich möchte auf der PS3 keine 3D Grafiken mehr sehen.

Wenn ich heute PSOne Games einlege frag ich mich wie ich so was nur aushalten konnte. :konfus:

Guest Hero4Free
Wieso langsam? GT5 wird realitätsgetreu, in schnellen Autos ists nunmal schnell und in langsamen umgekehrt, das hat nichts mit der Grafik zu tun, ich versteh dein (wieder mal) sinnloses Argument nicht.

Du kennst Dich ja bestens mit Autorennspielen aus, schön das schnelle Autos schnell fahren und langsame langsam und was ist mit dem Grafikaufbau, meinst Du der gibt die Geschwindigkeit dementsprechend wieder?

Bitte?

Wenn ich heute PSOne Games einlege frag ich mich wie ich so was nur aushalten konnte. :konfus:

Diese Frage wirst du dir irgendwann mal stellen wenn du eine PS5 besitzt und dich an PS3 Zeiten zurück erinnerst.

Diese Frage wirst du dir irgendwann mal stellen wenn du eine PS5 besitzt und dich an PS3 Zeiten zurück erinnerst.

Ja, dass ist wohl war.

Ich finde aber die Grafik heutzutage kann sich in Jahren noch sehen lassen, was man von der PSOne nicht sagen kann.

Guest zod

Grafikaufbau? Das sind Rennspiele, keine Open World Games ála GTA, die Strecken werden in GT5 vorgeladen, ich weiß ja nicht wie das in Shift funktioniert aber wenn man da während des Rennens Texturen im Hintergrund aufblitzen sieht ist das nicht zeitgemäß, sowas geschieht vor dem Rennen und hat auch rein gar nix mit der Qualität der Grafik (Texturen, Modelle, etc.) zu tun.

Guest Hero4Free
Bitte?

Und wieso spielst Du denn mit deiner PS3? Laß uns mal keinen Streit vom Zaun brechen, ja? Die PSOne war zu ihrer Zeit auch nicht schlecht...

Und Du meinst ein Spiel anhand eines Videos beurteilen zu können? Respekt! Es gab schon unzählige Videos von Spielen, die Top hätten werden sollen. Als sie auf dem Markt waren, da versanken sie nur im Mittelmaß! Ich erinner nur mal an die Hochgerechneten Videos von Motorstorm und Killzone usw., die Sony uns presentierte, als die PS3 noch nicht mal auf dem Markt war, gerade die hatten uns doch ganz schön verarscht :zwinker:

Lies dir die Beiträge mal etwas genauer durch! Ich rede von Gameplay-Videos, falls du weißt, was das ist -.-" Daran kann man nämlich sehr wohl erkennen, wie ein Spiel aussehen wird...außerdem widersprichst du dir. Einmal sagst du, dass es schon unzählige Videos von Spielen gab, die hätten gut werden sollen und nennst als Beispiel Top-Titel wie Motorstorm, Killzone oder MW2. Auf der anderen Seite sagst du dann, dass Grafik nicht alles sei :think:

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.