Zum Inhalt springen

PES 2009 - erste Infos und Bilder


T-X2083

Empfohlene Beiträge

naja so dolle sind die news ja nicht. es gibt nen editor wieder, den es schon gab. einen neuen geklauten modus. lizenzen werden nochmal weniger. grafik verbessert sich minimal (sofern man das jetzt schon sagen kann) und das ein game butterweich läuft, sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit sein.

 

freue mich trotzdem auf flüssige onlinematches :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja so dolle sind die news ja nicht. es gibt nen editor wieder, den es schon gab. einen neuen geklauten modus. lizenzen werden nochmal weniger. grafik verbessert sich minimal (sofern man das jetzt schon sagen kann) und das ein game butterweich läuft, sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit sein.

 

freue mich trotzdem auf flüssige onlinematches :ok:

 

Irgendwie hast du ja schon recht... Es ist eben das PES was 2008 hätte sein sollen^^ So geht iwie ein Jahr verloren! Über den Editormodus ist ja noch nicht soviel bekannt! Ab 28.8. wissen wir da auch mehr... vll kann man ja unendlich viele Teams erstellen... :D nee...das wäre zu schön um wahr zu sein.... .... .... .... .... .... ...

 

Aber um eins klar zu stellen. ;)

 

Der "Become A Legend" Modus ist nicht geklaut! Den gibt es auf der japanischen Version schon seit 2006... auch bekannt als "Fantasista Mode"! Auch frühere Versionen von "Fantasista" gab es schon die aber noch nicht so ausgereift waren... In Europa konnten allerdings nur die Nintendo 64 besitzer diesen Modus spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber um eins klar zu stellen. ;)

 

Der "Become A Legend" Modus ist nicht geklaut! Den gibt es auf der japanischen Version schon seit 2006... auch bekannt als "Fantasista Mode"! Auch frühere Versionen von "Fantasista" gab es schon die aber noch nicht so ausgereift waren... In Europa konnten allerdings nur die Nintendo 64 besitzer diesen Modus spielen!

 

 

...und wieder etwas dazu gelernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wieder etwas dazu gelernt :)

Nunja... Die Entwickler sind auch selber schuld wenn jetzt die halbe Welt denkt der Modus sei geklaut... Wieso wurde dieser Modus für die Europäer gestrichen? Warum bekommen wird den der BaL-Mode erst nachdem Fifa mit Be a Pro daher kommt und die ganze Welt EA für so eine sensationelle Idee lobt? Ist den Japan so verschieden? :ohjeh: So langsam verstehe ich die Entwickler echt nicht... sie arbeiten auch wie zu SNES zeiten nur mit 10 Leuten...:ka: Hilfe lehnen sie anscheinend ab..

Zum vergleich: An einem EA-Titel arbeiten 60 bis 100 Entwickler...

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von WENB sind geschockt über die Demo in der GC! Das soll wenig mit der Version zu tun haben das sie spielen durften! Soll heißen die Demo ist nicht so gut wie das was sie gespielt haben!

 

Dann habe ich noch einige Lizenz Infos:

Looks like Gamespot have dropped a huge hint regarding PES 2009 having the CL license! In their PES 2009 hands on they talked about how Konami hinted at the capture of a European competition in the game.

In their PES 2009 preview they dropped a big hint that Konami have attained the CL license. Here’s the quote:

“However, Konami did tease us with the news that a major European competition will be officially licensed in the finished game. We’re not allowed to announce which competition, because of an embargo”

Looks like Konami have got it, which is great to hear after the news that they’ve have lost the La Liga license this year.

 

quelle, winningwelevenblog.com

Na hoffentlich stimmt das nun endgültig. :)

 

...und noch paar kleine infos:

- PES2009 orentiert sich an PES5

- Man darf endlich wieder Trikots selber wählen in der ML

- Lizenzen sind noch lange nicht Final !!!!

- bei Regen sieht das Spielfeld ziemlich düster aus.. fast schon zu düster heißt es... dafür soll der Ball sehr schön glänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin mal echt gespannt ob sich pes dieses jahr gegen fifa durchsetzen kann, von der ea front hört man ja so einiges vielversprechendes.

FIFA kommt jedes Jahr mit den so super Neuerungen an, doch die Umsetzung war, meiner Meinung nach, immer sehr schlecht. Wenn man sich immer die Infos von FIFA anguckt, dann wäre FIFA wirklich gut, aber wenn man sich dann das Spiel anguckt,--->BÄH.

 

Ich werde mir PES auf jeden Fall holen und von FIFA vielleicht die Demo anspielen um es mal anzutesten, wie es dieses Jahr geworden ist.

 

MfG,

 

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA kommt jedes Jahr mit den so super Neuerungen an, doch die Umsetzung war, meiner Meinung nach, immer sehr schlecht. Wenn man sich immer die Infos von FIFA anguckt, dann wäre FIFA wirklich gut, aber wenn man sich dann das Spiel anguckt,--->BÄH.

 

 

deswegen hab ich mir auch jahr für jahr pes geholt :ok:

allerdings die fifa neuerungen hören sich dieses jahr wirklich extrem lecker an und dann auch noch die anpassung an die tatsächliche form der spieler. ich bin dieses jahr mal wirklich gespannt auf fifa, am ende wird es wohl trotzdem wieder pes. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...