Zum Inhalt springen

PES 2009 - erste Infos und Bilder


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute es ist soweit... die Seite ist nun überfüllt mit Neuigkeiten! Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, kann es sich auf der Seite alles auf deutsch übersetzen lassen... leider wird Wort für Wort übersetzt so das dann seltsame Texte entstehen... aber man versteht es irgendwie. :ok:

 

Winning Eleven Next-Gen Blog

 

EDIT: Die Seite Everyeye.it :: Videogiochi,Cinema,Anime,Mobile,notizie,recensioni,anteprime e speciali ist schon mal zufrieden mit dem neuen PES! Auffälligste Neurung ist die deutlich reduzierte Geschwindigkeit und das die ganzen Ronaldhinos nicht wie Supermänner durch die Gegend rennen. An der Grafik soll sicht nicht viel geändert haben... ähnelt sehr PES 2008 nur das alles jetzt detailreicher ist! Ausserdem läuft das Spiel immer Stabil... ruckler gibt es keine mehr... auch in Strafraumszenen!

 

EDIT2: Die schwedische Seite Level7 ist nicht so zufrieden mit dem Spiel und regt sich vorallem über die Meister Liga auf, die sich bis auf die Verhandlungen kein stückchen verändert hat und dem Become A Legend Modus das ein Witz sein soll! Immerhin finden sie das Spiel besser als PES2008... sind aber dennoch enttäuscht! Sie hätten mehr erwartet... aber es scheint so als hat man seine Zeit mit dem lächerlichen Become A Legend Modus vergeudet.

 

EDIT3: Anscheinend hat PES Lizenzen verloren statt dazugewonnen! Betrifft vorallem die spanische Liga da viele mit falschen Trikots rumlaufen... Bayern München wurde durch Zenit ersetzt, Helsingborg durch Bröndby! Das wars dann schon....... .... (ist noch nicht zu 100% sicher, bissl Hoffnung gibts noch... es heißt da könnte sich noch was tun...)

 

EDIT4: Meiner Meiung nach die wichtigste Neuerung: DER EDITORMODUS: Endlich kann mann wie zu PS2 zeiten mit den Teams anstellen was mann will! Emblems können direkt von der Festplatte geladen werden.... Jetzt müssten die Entwickler eigentlich nur noch genügend Slots zur Verfügung stellen... :dream:

 

EDIT5: Die Spielermodelle und Gesichter sehen auch dank der Lichteffekte nun deutlich realistischer aus und nicht wie Wachsfiguren.... es wird noch erwähnt das sogar Beckhams Hals Tattoo zu sehen ist. :D

 

EDIT6: 24 Stadien sind nun dabei unter anderem das neue Wembley-Stadion. (siehe Anhang)

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher klingt es recht interessant, vor allem, da ich ein Fan von PES5 bin.^^

 

Ich lege morgen selbst Hand an und gebe dann meine Impressionen zu PES 2009.

 

Ich hoffe nur, dass der Editor genügend Slots hat, damit die Community sich selbst die Teams zusammenbasteln kann und es nicht so stark begrenzt ist wie noch bei PES 2008. Das war auch wirklich mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher klingt es recht interessant, vor allem, da ich ein Fan von PES5 bin.^^

 

Dann wird dir denke ich auch PES2009 wieder gefallen.:ok: Das wichtigste ist das es Adam und Suff gefällt... denn im Gegensatz zu anderen schauen die wirklich nur aufs Gameplay und die sind durchaus zufrieden mit dem neuen PES! Das alles hört sich sehr postiv an. :)

 

Ich hoffe nur, dass der Editor genügend Slots hat, damit die Community sich selbst die Teams zusammenbasteln kann und es nicht so stark begrenzt ist wie noch bei PES 2008. Das war auch wirklich mies.

 

Meine befürchtung ist das wohl wieder nur eine Liga C mit 18 Slots zur verfügung gestellt wird! (+ PES United & WE United)

 

Da die Meisterliga kaum geändert wurde wünsche ich mir mind 40 freie Slots damit man auch wenigstens die 2.Liga erstellen kann! Ich weiß nicht was in den japanern vorgeht aber für uns Europäer gibts wohl nix schlimmeres als gemischte Ligen.... :wallbash:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es früher bei der Meister Liga immer auf die Nerven, dass man z.B. eine spanische Liga nimmt und auch einen spanischen Verein, aber dann mit einem gemeinsam z.B. eine griechische Mannschaft aufsteigt. Einfach nur nervig, wenn urplötzlich Griechen in der spanischen Liga mitspielen, also hatte ich irgendwann einfach alles gemischt, da es dann vollkommen egal war, wer aufsteigt. Vor allem war es insgesamt auch interessanter.^^

 

Das Gameplay ist eh das Wichtigste. Außerdem muss es dieses Mal auch flüssig laufen, denn das hatte mich bei 2008 am meisten genervt. Ich bin gespannt und es könnte wirklich wieder ein PES werden, das ich mir auch kaufe und nicht nur ausleihe.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es früher bei der Meister Liga immer auf die Nerven, dass man z.B. eine spanische Liga nimmt und auch einen spanischen Verein, aber dann mit einem gemeinsam z.B. eine griechische Mannschaft aufsteigt. Einfach nur nervig, wenn urplötzlich Griechen in der spanischen Liga mitspielen, also hatte ich irgendwann einfach alles gemischt, da es dann vollkommen egal war, wer aufsteigt. Vor allem war es insgesamt auch interessanter.^^

 

So hats wohl jeder gemacht^^ Ich habe die Ligen in Nord-, Ost-, Süd- und West Europa eingeteilt. :)

 

Habe gerade noch aufgeschnappt das der neue Editor mehr bieten könnte... Allerdings dürfen die Jungs von WENB bis zum 28.August nichts sagen.... na da bin ich mal gespannt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste GAMEPLAY Video. :smileD:

 

File download - Gamersyde

 

Ihr könnts direkt per Stream anschauen oder downloaden... Also ich lade mir die 125MB große datei gleich runter und schau es mir dann in ruhe an. :smileD:

 

EDIT: Hier paar Screenshots:

 

Winning Eleven Next-Gen Blog » » New PES 2009 Images!

 

EDIT2: Mir persönlich gefällt das Video! Auf dem ersten Blick sieht es natürlich wie pes2008 aus... aber es läuft so schön Butterweich. :) Ich freue mich auf pes2009!!!

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...