Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Käfigschlacht nur in 3rd Person ansicht ???


egoshoterplayer
 Share

Recommended Posts

Bei Käfig... kommen meistens kleine Maps dran. Vielleicht verändern sie die Auswahl noch so das mehr rochiert wird. Aber wenn ich einen Ego Shooter kauf will ich auch Ego zocken. Sonst kauf ich mir ein 3rd Person Game. Hab mir Uncharted 2 gekauft und finds nicht gut. Ich mag einfach die 3rd ansicht nicht....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wie kann ich mit einem Freund Käfigschlacht zocken? einladen geht ja ned!

 

Da muss man schnell sein... aber die Headshots kann man auch im normalen zocken machen, so machts auch mehr Spaß ;)

 

Ich find die hätten das ganze Menü anders aufbauen sollen. Es gibt ja mittlerweile ein Haufen Modi.

 

Ich hätts so gemacht:

 

Deathmatch dann unterteilt in Team Deathmatch,Free4All, Hardore TDM, 3rd Person TDM

 

Dann nächster Punkt , sagen wir mal Team Taktisch unterteil in Sabotage, SuZ usw. :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...