Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol, hab grad ne herausforderung geschafft. " das gegnerische team in weniger als 10 sek, ausschalten".

 

das lustige ist, dass ich sie alle gemessert hab:bana1:

Hab vorhin auf Afgahn n richtig geilen Moment gehabt.

Ich war Sniper und bin dann zum punkt C gerannt.

Dann kamen 2 und die hab ich erstmal schön weggepumpt dann waren hinter denen nochmal 2 dann hab ich einfach meine Pume getauscht mit der Scar und hab die dann auch gekillt

Bild schrim war auch Rot Dann hat mich einer abgeknallt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, hab grad ne herausforderung geschafft. " das gegnerische team in weniger als 10 sek, ausschalten".

 

das lustige ist, dass ich sie alle gemessert hab:bana1:

 

jo das habe ich am samstag auch geschafft. mit ner predator missile. das ganze gegnerische team stand auf einem fleck wegen nem emergency airdrop. meine predator kam da gerade recht. 6 kills auf einmal und 2 der care kisten konnt ich auch noch hijacken ;)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Kill von mir ist EPIC! ;-)

 

Jeder Beitrag von dir ist SPAM! ;-)

 

Letztens auf Skidrow:

 

Ich setz mich mal kurz ans Fenster in diesem einen Haus und guck mitm Sniper, ob da jemand durch diesen Gang kommt (da wo der Gabelstapler steht). Da kamen bestimmt 4 Leute auf einmal raus und bääm^^ Das Geile war ja, dass da immer wieder welche nachkamen, sodass ich gar nicht die Position wechseln musste. So dumm muss man erstmal sein, immer den gleichen Weg zu nehmen :haha: Das hat mir so ca. 10 Kills gebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Beitrag von dir ist SPAM! ;-)

 

Letztens auf Skidrow:

 

Ich setz mich mal kurz ans Fenster in diesem einen Haus und guck mitm Sniper, ob da jemand durch diesen Gang kommt (da wo der Gabelstapler steht). Da kamen bestimmt 4 Leute auf einmal raus und bääm^^ Das Geile war ja, dass da immer wieder welche nachkamen, sodass ich gar nicht die Position wechseln musste. So dumm muss man erstmal sein, immer den gleichen Weg zu nehmen :haha: Das hat mir so ca. 10 Kills gebracht :D

 

 

 

camper du:D..

 

ich hasse diesen weg wenn manda lang geht kann man eigenttlich nicht am leben bleiben, weil es immer 2 leute gibt die an deiner position sitzen..

 

nur camper in dem titel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

camper du:D..

 

ich hasse diesen weg wenn manda lang geht kann man eigenttlich nicht am leben bleiben, weil es immer 2 leute gibt die an deiner position sitzen..

 

nur camper in dem titel..

 

ist ja nicht so das dieser dunkle Gang den er erwähnte umgangen werden könnte.

 

Man kann auch so durch den Gang gehen das er einen nicht sieht und dann wirft man ihm ne Semtex vor die Füße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht so das dieser dunkle Gang den er erwähnte umgangen werden könnte.

 

Man kann auch so durch den Gang gehen das er einen nicht sieht und dann wirft man ihm ne Semtex vor die Füße :)

 

Klar kann er das, von beiden Seiten :smileD: Deswegen versteh ich auch nicht, wie man so dämlich sein, immer wieder den selben Weg zu nehmen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...