Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Voll krass heute habe ich zwei Atombomben in eine Runde gezündet, war voll das Spektakel! Wie sich alle aufgeregt haben!

 

 

Ganz im ernst, ist es nicht ein wenig lächerlich seinen "epischten" Kill zu beschreiben? Ich meine, dass dies wie das Spiel "stille Post" ist, jeder dichtet sich etwas dazu. Achja und dann bin ich noch von drei Häusern gesprungen und mein Wurfmesser ist einmal durch das ganze gegnerische Team geflogen um dann wieder bei mir zu landen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll krass heute habe ich zwei Atombomben in eine Runde gezündet, war voll das Spektakel! Wie sich alle aufgeregt haben!

 

 

Ganz im ernst, ist es nicht ein wenig lächerlich seinen "epischten" Kill zu beschreiben? Ich meine, dass es wie "stille Post" ist, jeder dichtet sich was dazu.

Und ?

was haben die davon ?

Ist doch gut wenn man Leuten von coolen Kills erzählen kann.

Und wenn man sich was ausdenkt hat man halt nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ?

was haben die davon ?

Ist doch gut wenn man Leuten von coolen Kills erzählen kann.

Und wenn man sich was ausdenkt hat man halt nichts

 

Weiß ich nicht, aber ich bezweifle doch mal stark, dass jemand 77 Siege in Folge auf FFA schafft und dann alle leaven oder andere hier Messer werfen die einmal über die ganze Map fliegen, wenn sie jedoch auf einen Gegner in unmittelbarer Nähe geworfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll krass heute habe ich zwei Atombomben in eine Runde gezündet, war voll das Spektakel! Wie sich alle aufgeregt haben!

 

 

Ganz im ernst, ist es nicht ein wenig lächerlich seinen "epischten" Kill zu beschreiben? Ich meine, dass dies wie das Spiel "stille Post" ist, jeder dichtet sich etwas dazu. Achja und dann bin ich noch von drei Häusern gesprungen und mein Wurfmesser ist einmal durch das ganze gegnerische Team geflogen um dann wieder bei mir zu landen...

 

was soll bitte lächerlich daran sein:nixweiss:

man möchte seine "freude" über geile kills doch mit anderen teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll krass heute habe ich zwei Atombomben in eine Runde gezündet, war voll das Spektakel! Wie sich alle aufgeregt haben!

 

 

Ganz im ernst, ist es nicht ein wenig lächerlich seinen "epischten" Kill zu beschreiben? Ich meine, dass dies wie das Spiel "stille Post" ist, jeder dichtet sich etwas dazu. Achja und dann bin ich noch von drei Häusern gesprungen und mein Wurfmesser ist einmal durch das ganze gegnerische Team geflogen um dann wieder bei mir zu landen...

 

Wie kann man 2 Atombomben in einer Runde zünden oder hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...