Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich stand einem Gegner gegenüber im Deathmatch online und er starrt mich ganze 30 sek. an...dachte wohl ich gehöre zu ihm xDD .... ich geh ganz langsam auf ihn zu er bewegt sich ein bisschen und ich dachte er zieht gleich das Messer, aber es passierte garnichts und dann stand ich vor ihm und dachte mir "Junge bist du behindert" hab mir erst mal einen abglacht und dann gemessert xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja epic Kill kann man es nicht nennen was mir widerfahren ist.

Bin auf Afghan abgegangen und habe meinen AC-130 killstreak erreicht, ich verstecke mich auf der Plattform mit den Treppen die an der Schlucht befestigt ist bei diesem Bunker Eingang.

Ich schieße sie alle ab nur noch 3 kills zur nuke und was passiert?

Da rennt einer in mein Versteck rein und ich schon total deprimiert, meine schöne nuke. :sad:

AC-130 zu Ende und ich sitzte immer noch in meinem Versteck und wo ist der Gegner? Er Kuschelt mit mir, allerdings musste ich ihn dann wegen Nötigung und Missbrauch meines Körpers hinrichten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Suchen und Zerstören gezockt und bei den Gegner war nur einer der gelebt hatte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch ein auf Granaterwerfer-Noob gemacht und eben Granatenwerfer benutzt. Ich schieße auf den einen mit dem Granatenwefer (von der M4A1) und treffe denn nicht. der erschießt mich und ich habe dann mit meiner Eliminator Akimbo M9 gezogen und ihn halt gekillt. Alle durften es in der Abschusskamera nochmal sehen :D

 

Oder: Einer kilte mich auf Highrise aus weiter Entfernung und ich hatte dann eben wieder nen Eliminator. Da ich net wusste wo der war, hatte ich einfach eine Granate geworfen und habe mit der Semtex 2 Kills aus dem Eliminator auf einmal gemacht. 2.000 Punkte bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute auf Estate, hatte ich keine epic kill, aber dennoch ein sehr schönen..

 

renn gerade mit der Intervention ein bisschen rum, bei dem einem Wasserfall..neben diesem Gewächshaus :D

 

dann seh ich gegenüber, das haus wo man rauf kann, einen Gegner hinauslaufen, so erstes mal verfehlt, dann hatte ich keine Sicht mehr auf ihn, weil er zu weit um die Ecke verschwunden war, dachte ich mir, ich probiers jetzt einfach..

 

ich springe von den felsen runter und unter dem Sprung, hatte ich ihn noch gekillt, leider kein no-scope u. auch kein Headshot, aber der kill war mein bester bisher..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...