Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gestern auf Underpass mit der Barrett 2x nen Quick Scope im Nahkampf gemacht und beide male Headshot ^^

Also so in der Ansicht bevor man durch das Zielfernrohr sehen und kann und man die Umgebung halt nimmer .. ich kann es nicht erklären .. einigen wir uns auf Quick shot :naughty:

 

Ich denke diese Leute wissen schon was ein Quick Scope ist, sonst im youtube anschauen!

 

Hab gestern voll den geilen Kill mit Wurfmesser und Schild gemacht, war glaub ich auf Karachi. Ich stand auf einem Dach. Gegenüber von mir stand jemand, er schoss auf das Schild ich warf das Wurfmaesser (war schon eine Lange distanz) und ZACK! Kill :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe heute hatte ich auch wieder was Lustiges:Sabotage Verlängerung,also Sudden Death,erstmal in Ruhe Care Package genutzt und dann los.

§ Gegner gekillt und dann einfach mal die Predator von vor ein paar Minuten benutzt.

Die Gegner hatten nur noch einen und ich steuer meine Predator genau auf den zu,da hör ich über Headset von einem der Feinde:No!!!NOOOOOO!!PLEEEAASEE!Don't kill him!!!

Ich musste so lachen:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe heute hatte ich auch wieder was Lustiges:Sabotage Verlängerung,also Sudden Death,erstmal in Ruhe Care Package genutzt und dann los.

§ Gegner gekillt und dann einfach mal die Predator von vor ein paar Minuten benutzt.

Die Gegner hatten nur noch einen und ich steuer meine Predator genau auf den zu,da hör ich über Headset von einem der Feinde:No!!!NOOOOOO!!PLEEEAASEE!Don't kill him!!!

Ich musste so lachen:rofl:

 

 

Da war mal jmd sehr ernst bei der Sache :rofl:

 

Ansonsten könnt ich hier glaub ich sehr viel epic kills reinschreiben.....wie zum beispiel den hier....ich bin in nem Haus im Deathmatch....ein typ kommt rein versucht zu messern trifft mich aber nicht und dann rennt er auf einmal raus xDD....ich seh ihn noch wie er in ein anderes haus reinrennen will und direkt in der tür geb ich ihm nen headshot und er bleibt zuckend in der tür stecken xDDDD....ich musste so lachen, dass ich nicht aufgepasst habe und plötzlich drei granaten neben mir explodierten xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...