Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap, sowas schafft man nicht alle Tage ^^

 

Durch Zufall hab ich gestern dierausforderung "1 bullet 2 kills" geschafft auf Wasteland. Jetzt hab ich schon 2 doublekills. Ich glaub das wird in diesem Leben nich nochmal was :D

 

Das schafft man eigentlich sowieso nur mit einem Sniper. So schwer ist es teilweise gar nicht. Vor allem nicht, wenn man N00bs als Gegner hat, die alle auf einem Haufen hocken.

 

ich schätze jeder von euch oder zumendest 9 von 10 behaupten von sich immer unter den ersten 3 zu sein wenn nicht sogar immer erster, aber wo sind dann die leute die nie unter den ersten sind?

 

ich bin auch immer unter den ersten 2 ganz selten mal drunter, und dann nur wenn verbindung ned passt oder ich viel pech hab!

 

Das hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem Thema des Threads zu tun! Du hättest dir nur einmal den Titel anschauen brauchen. Dann hättest du, sofern ein bisschen Verstand vorhanden ist, gemerkt, dass das Thema ein Anderes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal tiga7deluxe :D *runs

hm, bist wieder so ein Mitläufer Weasel.

Bei unserer letzten Begenung bist du aber richtig abgekackt.

 

Wenn wir dann gegenüber stehen ziehste doch eh den kürzeren , von daher kann man dich auch locker ignorieren. Die meisten wissen , dass ich gut bin und wenn du hier so ein Scheiß verbreitest , dann spiel doch ein 1on1 gegen mich. Wirst dich eh nicht trauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze jeder von euch oder zumendest 9 von 10 behaupten von sich immer unter den ersten 3 zu sein wenn nicht sogar immer erster, aber wo sind dann die leute die nie unter den ersten sind?

 

ich bin auch immer unter den ersten 2 ganz selten mal drunter, und dann nur wenn verbindung ned passt oder ich viel pech hab!

 

 

hihi.... ich bin nur noch unter den letzen beiden, weil ich letzer zeit nur noch über die map krebse und sterbe..schaffe die einfachsten kills nicht mehr:(...meine quote ging in 3 std von 2.39 auf 2.31:nixweiss::nixweiss:

 

zum thema: habe eine epic self kill gemacht:D:D...

map war higrise, ich und 2 andere( leider gottes bei hardcore:D) sitzen in diesem engen häuschen vor dem C punkt.. ich komme auf r2 schmeiße meinem kollegen ne semtex auf die 12 und alle 3 tot

Bearbeitet von Nevadasplash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...