Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er hat gewonnen, die Umstände nenn ich nicht, immerhin bin ich sportlich und akzeptier die Niederlage.

 

Dann nenn ich die Umstände eben. "PeteFox war total heiß mir eine zu scheuen" sagen wir es mal so. Das Spiel begann mit paar sicheren Kills seitens Pete. Ich wechselte meine Waffe (von UMP zur ACR) und dann begann schon die Niederlage von PeteFox. Wir spielten auf weite Distanz und sowohl er als auch Ich riskierten einen kurzen "Rush"/Run . Sonst war ich relativ dominant, denn ich führte zum Großteil der Partie mit 6 Kills. Zwischenzeitlich hatte ich 8 Kills mehr als Pete. Am Ende gab PeteFox nochmal ein wenig Gas und meine Konzentration sank ein wenig,wodurch das Polster auf 3 Kills sank. Das Endergebniss lautete somit 25:22 , was aber keinesfalls den Spielverlauf wiederspiegelte. Die restliche Umstände verschweig ich mal , mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weasel hat Angst ein 1on1 gegen mich zu bestreiten!

 

Bekommst dann n harten? Junge du bist so peinlich. Ich spiele meistens auf Punkte, sprich Herrausfoderungen..also langweile mich doch nicht mit vorpubertären pseudoschwanzvergleichen...

 

Nur um das zu klären,. Du hast nie fuer nen 1on1 Angefragt, so shut up, bitch.

Desweiteren isses mehr als gestört mir mitzuteilen, Ich zitiere, "nob, Dein Freund hat verloren"

 

So what? Sollte mir das irgendwas mitteilen oder war das Blut grad anderweitig in Verwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...