Jump to content
Play3.de
sK|LLzZz---k|LLzZZ

Eure EPIC Kills in MW2

Recommended Posts

Das meiste wurde leider im MW2-Clanthread gelöscht.

Ja und?

Ich habe ihn einfach dazu herausgefordert . Mehr nicht!

Och komm, ich habe nie behauptet , dass ich stärker bin als du, sondern lediglich stärker bin als Weasel!

[TIGA7DELUXE]

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

5mq83.png

PeteFox hat gegen mich verloren.

Jetzt übertreibst du tiga.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Er hat gewonnen, die Umstände nenn ich nicht, immerhin bin ich sportlich und akzeptier die Niederlage.

Gerade eben hab ich Inno und Duke spektakulär gekillt /Ironie aus :haha:

Berichte!!:):)

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Berichte!!:):)

Hardcore die sitzen in Estate Beide in diesem kleinen Haus und ich schieß durch das Holz, nur leider waren Beide in meinem Team xD

Die hatten kein HUD deswegen

Er hat gewonnen, die Umstände nenn ich nicht, immerhin bin ich sportlich und akzeptier die Niederlage.

Dann nenn ich die Umstände eben. "PeteFox war total heiß mir eine zu scheuen" sagen wir es mal so. Das Spiel begann mit paar sicheren Kills seitens Pete. Ich wechselte meine Waffe (von UMP zur ACR) und dann begann schon die Niederlage von PeteFox. Wir spielten auf weite Distanz und sowohl er als auch Ich riskierten einen kurzen "Rush"/Run . Sonst war ich relativ dominant, denn ich führte zum Großteil der Partie mit 6 Kills. Zwischenzeitlich hatte ich 8 Kills mehr als Pete. Am Ende gab PeteFox nochmal ein wenig Gas und meine Konzentration sank ein wenig,wodurch das Polster auf 3 Kills sank. Das Endergebniss lautete somit 25:22 , was aber keinesfalls den Spielverlauf wiederspiegelte. Die restliche Umstände verschweig ich mal , mal sehen.

[TIGA7DELUXE]

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

5mq83.png

Weasel hat Angst ein 1on1 gegen mich zu bestreiten!

Bekommst dann n harten? Junge du bist so peinlich. Ich spiele meistens auf Punkte, sprich Herrausfoderungen..also langweile mich doch nicht mit vorpubertären pseudoschwanzvergleichen...

Nur um das zu klären,. Du hast nie fuer nen 1on1 Angefragt, so shut up, bitch.

Desweiteren isses mehr als gestört mir mitzuteilen, Ich zitiere, "nob, Dein Freund hat verloren"

So what? Sollte mir das irgendwas mitteilen oder war das Blut grad anderweitig in Verwendung.

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, dass Du über weite Teile gecampt hast (David als Quelle) und Host warst.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...