Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

Hab grad FFA gespielt und eine Siegesserie von 77 hingelegt!

 

Auf einmal zählt da so ein Countdown runter, wie bei einer Atombombe! Hab mich zu erst gar ned ausgekannt.

 

Dann kam der Bildschirm der am Ende des Spieles kommt wo man die Statistiken sieht von dem Match!

 

Ganz oben stand SIEG und alle anderen Spieler haben aufgegeben!

 

;)

 

wie geht den ne siegesserie von 77 auf frei für alle wenns mit 25 kills aufhört??? oder irr ich mich :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum passiert mir immer soetwas ? Ich habe keine gesehen und auch keine gehabt ..... Man will auch !! :D:D

 

 

ist nicht so super toll, kommt ein heller blitz und das spiel ist vorbei und das team das am meisten punkte hat , hat gewonnen... aber sie zu kriegen hatte in mir riesen ehrgeiz geweckt... gestern wars dann zum glück soweit :ok:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum passiert mir immer soetwas ? Ich habe keine gesehen und auch keine gehabt ..... Man will auch !! :D:D

 

Atombombe ist nicht so schwer zu holen... Man braucht einfach nur den Harrier, dann den heli wo man drinnen sitzt und dann hat man auch schon die atombombe sofern dich niemand getötet hat wärend du im heli warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atombombe ist nicht so schwer zu holen... Man braucht einfach nur den Harrier, dann den heli wo man drinnen sitzt und dann hat man auch schon die atombombe sofern dich niemand getötet hat wärend du im heli warst.

 

 

jo genau , hatte nen 5er streak wo ich die predator bekommen habe. damit hatte ich nen doppelkill und bekam den harrier der hat mir dann den heli schützen beschert und nach paar kills gabs die Atombombe.. war relativ einfach man darf nur nicht sterben :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau , hatte nen 5er streak wo ich die predator bekommen habe. damit hatte ich nen doppelkill und bekam den harrier der hat mir dann den heli schützen beschert und nach paar kills gabs die Atombombe.. war relativ einfach man darf nur nicht sterben :)

 

greetZ

 

Aha seit neuesten kann man auch 4 Bonuse auswählen???

Laut deiner Aussage hast du mit

5 Kills den Predator, mit

7 Kills den Harrier, mit

11 Kills den Heli und mit

25 Kills die Atom bombe??? Da ist was faul denk ich... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...