Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja es waren eher mehrere zwar nicht spektakuläre aber sah schön unten auf der Anzeige aus und aus meiner Perspektive xD

 

Map Derail.

Im Wald nah den Spawnpunkten der Gegner (seite mit der Holzhütte da)

Ich bin am snipern und offensichtlich bin ich einigen leuten damit auf die nerven gegangen :D nun dann seh ich nur noch das einige Gegner (hab da nicht genau nachgezählt) in meine richtung laufen, BAAM BAAM 2 mit dem Barrett gekillt. Die anderen schießen auf mich, ich geh hinter so einen kleinen hügel in deckung. Komme hoch erledige noch einen. Der nächste kommt links von mir ich renn mit dem messer raus, messere ihn und renn zur nächsten deckung weiter (ein güterzug) geh zurück und knall die letzten beiden mit meiner USP weg... war vll ein 10-15 sek match. Das hat echt laune gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eine Super Runde mit 32 Kills hingelget und 0 Tode.

Auf Sprenkommando auf Scrapyard!

Als die neue Runde began machte es BOOOM!

Nuke Gezündet!

 

Wahrscheinlich nichmal versucht, die Bombe zu legen...das sind immer die Besten. Nicht aufs Ziel achten, sondern nur Kills sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konzentriere mich immer auf das Ziel!

Nur diesmal habe ich probiert eine Nuke zu machen!

Werde soweiso nur bis Rang 70 spielen und dann aufhören,da es auf Dauer echt langweilig wird!

 

Als ob du immer nur zum Ziel rennst und Die Bombe legst oder Entschärfst oder sonstiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konzentriere mich immer auf das Ziel!

Nur diesmal habe ich probiert eine Nuke zu machen!

Werde soweiso nur bis Rang 70 spielen und dann aufhören,da es auf Dauer echt langweilig wird!

 

Als ob du immer nur zum Ziel rennst und Die Bombe legst oder Entschärfst oder sonstiges!

 

Natürlich! Wenn ich Kills sammeln will, spiel ich TDM -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...