Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

@ 6

Ne die Kugel fliegt irgendwo im Bereich des Fadenkreuzes hin ;)

 

Ist mir schon klar ;) der Junge ist 15, wär cool wenn ihn seine mama dabei erwischt hätte wenn er mit nem filzstift auf dem fernseher rumkrakelt :bana1:

 

Edit: @mirc: Nimm halt die m21 wenn da einer vor dir steht kannst das magazin auf ihn ballern, funktioniert auch, ist aber nicht gut für die präzision :)

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist mir schon klar ;) der Junge ist 15, wär cool wenn ihn seine mama dabei erwischt hätte wenn er mit nem filzstift auf dem fernseher rumkrakelt :bana1:

Ich bin nicht doof und habe deinen Kommentar einfach ingnoriert.

Nur weil ich 15 bin heisst das nicht, dass ich dir nur weil du älter bist jeden Schei** glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht doof und habe deinen Kommentar einfach ingnoriert.

Nur weil ich 15 bin heisst das nicht, dass ich dir nur weil du älter bist jeden Schei** glaube.

 

Sry, aber ich bin nun mal kein fan von kindern die spiele für erwachsene spielen.

 

@topic: bin gestern bei meinem kumpel gewesen, der das game noch nicht lange hat (zockt mit mit herzschlagsensor und so, will ihn jetz nicht als noob bezeichnen :smileD:) Hab ihm ne klasse gemacht mit marathon leichtgewicht und taktikmesser auf magnum. Wollt ihm nur schnell zeigen wie er ungefähr damit spielen soll und gleich am start auf invasion vollgas reingerannt 7 gemessert und 1 mit magnum erschossen. Der Kerl war voll buff, dass fand ich so genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no scopen ist kein glück das mus man einfach können und das mit denn punkt auf denn tv sowas dummes hab ik ja noch nie gehört :nixweiss:

 

was ist den daran können? berechnest du mit der Newtonschen Näherungsformel etwa die wahrscheinlichste Flugbahn der Kugel? Und drückst dann erst ab, oder was? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no scopen ist kein glück das mus man einfach können und das mit denn punkt auf denn tv sowas dummes hab ik ja noch nie gehört :nixweiss:

 

Da muss man nichts zu können -.- Man stellt sich vor jemanden und schießt. Auf große Distanz trifft man auch mit No Scope nur aus Zufall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...