Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

Ich hab eben auf Highrise eine 10er-Serie geschafft, ohne Killstreaks drin zu haben. Ich wollte das Super Mario-Emblem und habs auch gekriegt :D Ich hab ungefähr 2 Gegner mit der schallgedämpften UMP ausgeschaltet und bin dann mit USP + Taktikmesser weitergelaufen. Dann hab ich einen nach dem andern gekillt, indem ich um diese kleinen Hütten gerannt bin (mit Marathon + Lightweight kommt keiner mit^^), jedoch aus der Richtung wieder zurückgelaufen kam, aus der ich hingerannt bin. Die Gegner (3 Stück oder so) dachten dann, sie könnten mich abfangen, aber nein...von hinten gemessert =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab eben auf Highrise eine 10er-Serie geschafft, ohne Killstreaks drin zu haben. Ich wollte das Super Mario-Emblem und habs auch gekriegt :D Ich hab ungefähr 2 Gegner mit der schallgedämpften UMP ausgeschaltet und bin dann mit USP + Taktikmesser weitergelaufen. Dann hab ich einen nach dem andern gekillt, indem ich um diese kleinen Hütten gerannt bin (mit Marathon + Lightweight kommt keiner mit^^), jedoch aus der Richtung wieder zurückgelaufen kam, aus der ich hingerannt bin. Die Gegner (3 Stück oder so) dachten dann, sie könnten mich abfangen, aber nein...von hinten gemessert =D

Mich hasse da nur wegen nem Lag gemessert :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern auf underpass was geiles passiert :D ich schmeiß ne flash in die große halle wo 2 in den ecken bei treppe sitzen, lauf auf der anderen seite raus, dreh mich um und leg ne claymore. Die 2 haben mich gesehen und laufen mir hinterher :D Boom! biede tot :D dann hab ich mir mit plünder wieder ne claymore aufgesammelt ( lvl grad direkte gefahr) und leg die vor den eingang wo ich reingekommen bin. Dann kommen die 2 idioten wieder rein und boom! :D ich bin so abgekackt vor lachen. Das ganze wurde dann getoppt, als ich von den 2 affen lauter mails wie noob und pussy und so bekommen hab. Also ich fands echt episch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...