Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorhin bin ich während des Laufens angeschossen worden und ich lauf in so ne Ecke rein um mich wieder zu regenerieren und was macht mein Gegner?!...hockt sich in die selbe Ecke rein und merkt nicht, dass ich auch da war...ich habe ungf 10 sek gewartet dann hab ich in gemessert..also ich sehe viele dumme Tiere in MW2 rumlaufen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ne 10er Kill Serie und zwar hintereinander immer der selbe Kerl. Auch noch an immer der gleichen Stelle. Dat sah für mich aus als wenn das Spiel nen hänger hatte wie bei ner Schalplatte :zwinker:.

 

War auf jeden Fall ziemlich lustig, zumal der über HEadset die ganze Zeit am fluchen war, aber trotzdem immer wieder den selben Weg genommen hat...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ne 10er Kill Serie und zwar hintereinander immer der selbe Kerl. Auch noch an immer der gleichen Stelle. Dat sah für mich aus als wenn das Spiel nen hänger hatte wie bei ner Schalplatte :zwinker:.

 

War auf jeden Fall ziemlich lustig, zumal der über HEadset die ganze Zeit am fluchen war, aber trotzdem immer wieder den selben Weg genommen hat...:smileD:

Hört sich stark nach campen an :think:

EDIT

Der Modus war doch FFA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...