Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach dem Spiel. Also wenn die Unterbrechung kommt zur nächsten Map. Da hat er rumgenörgelt. War auch ein Deutscher, weshalb ich es verstehen konnte. Also wenn die Leute Headset haben, versteh ich teilweise über meine Lautsprecher was die labern. Nicht immer klar und deutlich, aber in dem Fall doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yooo gestern geschafft 3mal den AC130 in einem Spiel auf Karachi zu rufen (Ground War Domination), hatte so um die 40 kills nur durch den AC und insgesamt um die 90

 

 

Respekt auf Karachi schaff ich mit AC130 nicht soviele Kills mein Rekord bei der Map 4 oder 5 Kills pro AC130 aber mit 3 wärens auch nicht 40 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt auf Karachi schaff ich mit AC130 nicht soviele Kills mein Rekord bei der Map 4 oder 5 Kills pro AC130 aber mit 3 wärens auch nicht 40 gewesen.

muss versuchen mit dem ersten schuss oder den ersten paar schüssen der AC130 so viele wie möglich zu kriegen, die werden dann meist am selben punkt respawn dann da immer reinknalln mit der Maingun und zwischen durch mit den kleineren Waffen immer mehr leute dazu holn, dann passt dat schon!!^^:ok:... und am besten GroundWar Domination

Bearbeitet von Toyo213
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss versuchen mit dem ersten schuss oder den ersten paar schüssen der AC130 so viele wie möglich zu kriegen, die werden dann meist am selben punkt respawn dann da immer reinknalln mit der Maingun und zwischen durch mit den kleineren Waffen immer mehr leute dazu holn, dann passt dat schon!!^^:ok:... und am besten GroundWar Domination

 

kann mich ihm nur anschließen... das gleiche gilt für den chopper... hab für die 1000 kills im AC 130 ca 40-50 matches gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 kills mit dem Stealth Bomber

 

Spielmodus Bodenangriff/Herrschaft

Map: Highrise

 

So hab jetzt endlich die RED CARPET Herrausforderung geschafft, also mindesten 6 kills mit dem Stealth Bomber! Häng da schon seit Freitag dran die zu schaffen und heut hatts endlich geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...