Jump to content

Eure EPIC Kills in MW2

sK|LLzZz---k|LLzZZ
 Share

Recommended Posts

• Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nach dem Spiel. Also wenn die Unterbrechung kommt zur nächsten Map. Da hat er rumgenörgelt. War auch ein Deutscher, weshalb ich es verstehen konnte. Also wenn die Leute Headset haben, versteh ich teilweise über meine Lautsprecher was die labern. Nicht immer klar und deutlich, aber in dem Fall doch.

itachi1987.png

Yooo gestern geschafft 3mal den AC130 in einem Spiel auf Karachi zu rufen (Ground War Domination), hatte so um die 40 kills nur durch den AC und insgesamt um die 90

Respekt auf Karachi schaff ich mit AC130 nicht soviele Kills mein Rekord bei der Map 4 oder 5 Kills pro AC130 aber mit 3 wärens auch nicht 40 gewesen.

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Respekt auf Karachi schaff ich mit AC130 nicht soviele Kills mein Rekord bei der Map 4 oder 5 Kills pro AC130 aber mit 3 wärens auch nicht 40 gewesen.

muss versuchen mit dem ersten schuss oder den ersten paar schüssen der AC130 so viele wie möglich zu kriegen, die werden dann meist am selben punkt respawn dann da immer reinknalln mit der Maingun und zwischen durch mit den kleineren Waffen immer mehr leute dazu holn, dann passt dat schon!!^^:ok:... und am besten GroundWar Domination

Edited by Toyo213

muss versuchen mit dem ersten schuss oder den ersten paar schüssen der AC130 so viele wie möglich zu kriegen, die werden dann meist am selben punkt respawn dann da immer reinknalln mit der Maingun und zwischen durch mit den kleineren Waffen immer mehr leute dazu holn, dann passt dat schon!!^^:ok:... und am besten GroundWar Domination

kann mich ihm nur anschließen... das gleiche gilt für den chopper... hab für die 1000 kills im AC 130 ca 40-50 matches gebraucht...

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

8 kills mit dem Stealth Bomber

Spielmodus Bodenangriff/Herrschaft

Map: Highrise

So hab jetzt endlich die RED CARPET Herrausforderung geschafft, also mindesten 6 kills mit dem Stealth Bomber! Häng da schon seit Freitag dran die zu schaffen und heut hatts endlich geklappt!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Na da hat der Phill die Gamer aber etwas grob aus dem Winterschlaf geholt.    
    • Der Activision-Deal ist größer als all diese zusammen (48 Mrd. $) und zwar deutlich. Das macht einen sprachlos.
    • Da machst du es dir aber zu einfach. Ich selbst habe ja auch alle aktuellen Plattformen, nur mein PC ist nicht mehr aktuell für neue Games. ABER: Nicht jeder hat das Geld für alle Plattformen und manche wollen einfach auch nicht mehrere, weil das auch immer verschiedene Abos, Accounts, Ökosysteme, Freundeslisten usw. bedeutet. Oder nimm mal das Online-Gaming her. was bringt es mir z.B. einen zusätzliche Plattform wegen eines Online-Games zu holen, wenn meine Kumpels alle auf einer anderen verbleiben. Es gibt also schon auch eine Bindung zu gewissen Systemen.
    • Was natürlich völliger Quatsch ist, logisch.  Nach 13 Monaten hat die PS5 5,44 Mio. mehr verkaufte Einheiten als die Series X/S. Also wie man jetzt davon ausgehen kann Sony hat nichts zu melden in Zukunft, erschließt sich mir nicht. Bisher hat man null Informationen zum Deal. Also mal schön die Füße still halten.
    • Ich freue mich Weder über die Spiele noch für Ms    sondern für die Mitarbeiter die endlich die Wertschätzung bekommen die sie verdienen. und die wieder liebe in ihre Games packen können 
  • Create New...