Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

8 kills mit dem Stealth Bomber

 

Spielmodus Bodenangriff/Herrschaft

Map: Highrise

 

So hab jetzt endlich die RED CARPET Herrausforderung geschafft, also mindesten 6 kills mit dem Stealth Bomber! Häng da schon seit Freitag dran die zu schaffen und heut hatts endlich geklappt!

ist aber auch wirklich mal zeit geworden! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben war geil :D

bei CoD4, ich bin bei Absturz in dem einen Sniperhaus, wo die Starßenlaterne daneben steht ^^

ich sniper auf das Haus gegenüber, der Noob kommt immer an die selbe Stelle und ich sniper ihn 3 mal :D

Dann geh ich zu der Leiter, will ne Claymore hinlegen und in dem Moment kommt einer hochgeklettert, sieht mich nicht und kuckt sich ne halbe Stunde meine Zweite Claymore an der Treppe an :rofl:

ich messer ihn, nehm seine M4, und dann seh ich auf dem Radar, dass vor der Leiter ganz viel Feinde stehen, ich spring nach unten, dreh mich und da klettern vier Feinde gleichzeitig die Leiter hoch und bemerken mich nicht, ich baller die alle nacheinander ab und schick nen Heli los :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAIL! :keks2:

 

Jaja, lol

CoD4 ist besser, das macht immer noch Fun und MW2 ist jetzt schon langweilig :rofl:

und das war der einzige Thread der mir einfällt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, lol

CoD4 ist besser, das macht immer noch Fun und MW2 ist jetzt schon langweilig :rofl:

und das war der einzige Thread der mir einfällt xD

 

Jaja, ich will mir das auch noch unbedingt holen. SP hab ich schon aufm PC durchgezockt, nur MP noch gar nicht :/ Hol ich mir demnächst mal von amazon.co.uk, zusammen mit BioShock vielleicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...