Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

heads up errungenschaft, jemanden mit meinem care package erschlagen :) oder den stealthkappen bomber kill von 8 leuten aufeinmal...

 

Bei mir wars noch besser habe einen in der Abschusskamera mit der Kiste erschlagen war so geil eig. war das nicht geplant weil ich hatte noch ne Care und Spiel ist fast zu Ende 7300 Punkte für uns also werf ich sie einfach vor mich hin und dann aufeinmal Gegner vor mir und dann Bääm 7500(In der Zwischenzeit hat ein Teammate noch einen gekillt also von 7300 dann 7400 und dann mein kill^^)

 

Seitdem laufe ich auch mit dem Kistenwerfer Titel rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hatte eben 2 Nuke's hintereinander :D

Ist das auch ausreichend?^^°

 

Nee^^

 

Hatte gestern auch, nicht unbedingt sooo geil aber ich fands lustig.

Auf Scrapyard hinten bei der Lagerhalle bei dem Gabelstabler knall ich ein weg, kommt eine Granate angeflogen die ich dann einfach mal aus gut Glück aufgehoben habe und dann in die Halle rein. *BAAM* Triple Kill :D

Tja Mit Semtex wäre das nicht passiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß nicht ob das episch ist, aber ich hab grad Bodenangriff auf Wasteland gespielt,war TDM und alle 9 werden respawnt wollen in Bunker rein und ich Kill sie mit 105 mm . Lustige dran ist, das wir zurücklagen und dadurch wieder in Führung gegangen sind und gewonnen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...