Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Bin heute bei Estate den Felsen, wo sone weiße Treppe dran ist runtergesprungen, (unten war ein Feind) ich dreh mich in der Luft um 180°, schieß mit der Intervention und.....Headshot !!! ^^

 

und bei Highrise, ich komm links aus einem der Häuser raus, guck nach rechts, seh nen Feind am andern Ende, aber hab noch ne Spas 12 in der Hand, ich geh also kurz hinter die Wand, werf ein Messer und seh grade noch, dass der Feind schon weit zu mir vorn gekommen ist und werf über ihn...Messer fliegt über die ganze Map und trifft nen andern Feind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel CoD 5 auf Pc(aber macht ja kein Unterschied) also mit der linken Maustaste(schießen) kann man auch wenn man auf sein Wiedereinstieg wartet auch beim Spectaten zwischen den Spielern wechseln aufjedenfall drück ich ganze Zeit auf Linke Maustaste aufeinmal Spawne ich ein Schuss mit Thompson und ich treff ein Gegner den ich nichtmal gesehen habe mit Headshot ich so erstmal WoW^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der lustigsten und schönsten kills war für mich auf Invasion(Herrschaft)

 

ich begann bei der seite wo die Tankstelle steht, ich glaub Speznas, keine Ahnung, hab gleich die erste Flagge eingenommen..

so und dann renn ich vor und schmeiß über die halbe map einfach mal eine semtex zu der in der mitte erobernden Flagge, und zack ich hatte sie einem gegner angeklebt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war beim Forenmatch auf dem Flugzeugfriedhof.

Ich in so nem Wrack drin auf einmal kommt mir ein Gegner entgegen.

Ich schieß mit der Scar rauf, hab aber irgendwie nicht getroffen. Magazin war leer, ich also schnell zur Pistole gewechselt. Der versteckt sich dann hinter so ner Wand von nem Flugzeug, ich ziel mit der M9, ein Schuss durch die Wand, Headshot. Zudem war das der Entscheidungskill und jeder hats gesehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon knapp'ne Woche her, hab Suchen&Zerstören gedaddelt auf Wasteland, last alive, Bombe war angebracht, ich renn weg, leg mich auf den Boden. Kommen da so drei Trottel an, rennen in den Graben um die Bombe zu entschärfen, ich renn hin und pump alle drei mit einem Schauss aus meiner M1014 (vorletze Schrot, glaube in der deutschen Version heißt die anders) weg, den letzten Gegner hab ich gemessert, Multikill. Waren alle vier in der Abschusscam am Ende zu sehen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...