Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, ich dachte dass sei ein EPIC-Kill-Thread, und ich will hier auch keinesfalls irgendjemandem etwas unterstellen, ABER, so eine Killserie ohne Bildbeweise ist schnell mal getippt....

 

Egal, btw, letztens auf Highrise 217:1, ohne Killstreaks, nur mit Messer :keks2::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich dachte dass sei ein EPIC-Kill-Thread, und ich will hier auch keinesfalls irgendjemandem etwas unterstellen, ABER, so eine Killserie ohne Bildbeweise ist schnell mal getippt....

 

Egal, btw, letztens auf Highrise 217:1, ohne Killstreaks, nur mit Messer :keks2::nixweiss:

 

kann mann verstehen, kanns ya leider nicht beweisen...

 

aber ich weiß das ich es geschafft habe;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich dachte dass sei ein EPIC-Kill-Thread, und ich will hier auch keinesfalls irgendjemandem etwas unterstellen, ABER, so eine Killserie ohne Bildbeweise ist schnell mal getippt....

 

Egal, btw, letztens auf Highrise 217:1, ohne Killstreaks, nur mit Messer :keks2::nixweiss:

 

Aber einmal gestorben? Schwach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, btw, letztens auf Highrise 217:1, ohne Killstreaks, nur mit Messer :keks2::nixweiss:

 

Gegen was für N00bs hast du denn da gespielt? :D

 

Edit: Achja, letztens auf Karachi. Ich lieg auf einem Dach und ziele so, dass ich in des Haus mit dem L-förmigen Gang reingucken kann. Da kommt jemand die Treppe hoch und setzt sich in die Ecke. Ich schieß aus irgendeinem Grund daneben und auf einmal gibts eine Explosion. Ich hatte C4 getroffen (hatte irgendwer da hingelegt), den Gegner dadurch getötet und noch die Herausforderung dafür bekommen :D

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch letztens 503:0 geschafft nur durch Messern aber das ist ja nicht Epic sondern können...xD Ironie ....

 

Naja Btw habe letztens aus langeweile weil nichts los war auf der Map eine Semtex in die Feindesrichtung geworfen und Boom Doppelabschuss...xD

2 Camper die mit Sniper gewartet haben abgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern im Teamdeathmatch auf der Map Derail.

Beim Lagerhaus in der Mitte der Map kamen mit 3 gegnerische Spieler hintereinander gehend entgegen, die mich aber blindlinks ignorierten. Die hintersen beiden habe ich mit dem Messer ausgeschaltet und den letzten dann mit der M4A1 mit Schalldämpfer. Aber selber schuld, wenn die mich schon sehen und einfach an mir vorbeirennen.

 

Zwar nicht all zu spektakulär aber doch ganz unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...