Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

LorDJk hat ne Serie von 43 Kills oder so, also kann es stimmen.

-

Hatte ne Serie von 27 mit Drohne-Harrier-Helischütze auf Highrise. Hab mich auf der gegnerischen Base versteckt, plötzlich seh ich einen roten Viereck der auf mich zurennt..knall ihn mit dem Heli ab..das dumme war, das er Matyrium (KA) hatte..BUMM!, tot.-.-

@Mirc94

Flaschen gehören halt zusammen.

 

und was hattest du bei CoD 4 oder WaW wo noch Skill gefragt ist. Mit diesen Killserien kommt jeder Anfänger halbwegs über die 20 hinaus. bei COD 4 war das um Welten schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und was hattest du bei CoD 4 oder WaW wo noch Skill gefragt ist. Mit diesen Killserien kommt jeder Anfänger halbwegs über die 20 hinaus. bei COD 4 war das um Welten schwerer

 

CoD 4 hab ich nicht.

WaW hatte ich nur 1 Woche lang, was auch mein erster Shooter auf der PS3 war.

Naja, für mich ist das nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hattest du bei CoD 4 oder WaW wo noch Skill gefragt ist. Mit diesen Killserien kommt jeder Anfänger halbwegs über die 20 hinaus. bei COD 4 war das um Welten schwerer

 

nya die streaks sind meisten so schnell vom himmel ehe man bis 3 zählen kann...

 

meine streak is 51 könnt adden und nachgucken:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommerz Scheiße damit es jeder kleine vernachlässigte Junge ohne einen IQ von 80 spielen kann. CoD 4 ist und bleibt der All Time Favorit.

 

MW 3 können die sich schenken wenn das genauso ein Kindergarten Spiel wird.

 

Vor paar Wochen haste noch geschrieben , MW2 das über Spiel wer MW geil fand wird MW2 lieben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
    • Früher ja, aber heutzutage wäre es schwierig dafür. Die Gegend ist nicht grad fahrradfreundlich.   Große Familienfeier oder lieber klein gehalten ?
×
×
  • Neu erstellen...