Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

In MW2 ist es sowieso schwer zu unterscheiden was "n00big" und was "pr0" ist, da einfach so vieles overpowerd ist.

Z.b. Noobtube, scar, acr, model (mit und ohne akimbo), ranger

Und auch sachen die nicht overpowered sind kann man als noobig oder pro ansehen

z.b. heartbeatsenos ( von mir auch liebevoll gaybeatsensor genannt)

 

Von daher sind diskussionen darüber wer oder was noobig oder pro ist völlig unnötig und sowieso nicht topic gemäss

 

Das drecks noob geschwätz passt in keinen thread ausser irgend ein spinner erstellt extra für dieses absurde thema einen thread, wetten der kommt bald!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das drecks noob geschwätz passt in keinen thread ausser irgend ein spinner erstellt extra für dieses absurde thema einen thread, wetten der kommt bald!!

http://www.play3.de/forum/call-duty/33962-mw2-online-multiplayer-thread-1-post-lesen-34.html

Da oder in der IG wird bestimmt drüber gesprochen und jetzt nur noch Epic Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

__

B2T

Gestern hab ich irgendwie nen Triple Kill hinbekommen, hab aber nix gemacht. :think:

Wurde abgeschossen und auf einmal hatte ich nen Tripple Kill :D

 

Martyrdom ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei sachen zu sagen. Das erste, ist ich hab gestern 4 nukes gehabt.

Das zweite ist zwar etwas länger her, aber trotzdem erzähl ichs mal. Ich war auf wasteland und es lief nichts, hab mich voll aufgeregt. Aus wut halte ich meine waffe 90° nach oben schieß mit dem granatenwerfer und das lustige ich hab jemanden getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...