Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gestern auf wastland im TDM gegen nen "clan" gespielt. Einmal mit marathon und leichtgewicht um die ganze map gelaufen und von der gegner seite richtung bunker. Und ihr werdet es nicht glauben: stehen die alle schön aufgereit xD einen nach dem anderen mit taktikmesser erledigt. kurz um die ecke, gewartet... predator ausgepackt und da laufen die wieder alle zusammen richtung bunker xDDD booooom! Multikill. ich hatte 12 abschüsse, alle anderen 0. ich hab mich kaputt gelacht :D schade, das sowas nicht öfters passiert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, so ging es mir auch manchmal, ich liebe das Taktikmesser..^^'

 

auf Underpass, in der einen länglichen Halle, wo die Sniper immer stehen, stehen am ersten Fenster 3 u. am 2 fenster 2, alle weggemessert und von hinten kamen dann auch noch 2, einen mit der MP5K getötet und den anderen mit messer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auf wastland im TDM gegen nen "clan" gespielt. Einmal mit marathon und leichtgewicht um die ganze map gelaufen und von der gegner seite richtung bunker. Und ihr werdet es nicht glauben: stehen die alle schön aufgereit xD einen nach dem anderen mit taktikmesser erledigt. kurz um die ecke, gewartet... predator ausgepackt und da laufen die wieder alle zusammen richtung bunker xDDD booooom! Multikill. ich hatte 12 abschüsse, alle anderen 0. ich hab mich kaputt gelacht :D schade, das sowas nicht öfters passiert :(

 

So ging's mir eben :king:

Zuerst 16:1 als Scharfschütze, danach 50:15 (erste Runde Sniper, danach Magnum+Taktikmesser, Ninja Pro, Leichtgewicht Pro und Marathon Pro, alles in Sabotage) und dann auf Rundown nur noch gemmessert, nicht eine Kugel hab ich verschossen =D 65:19 Gut, Harrier und Predator haben natürlich geholfen ^^,

War auch so ein Clan, Sco* oder so ähnlich, in den letzten Beiden Spielen fünf Mann in einer Gruppe rumgerannt, sehr oft. Ist ja auch nciht sooooo dumm wenn's nicht zu Eng aufeinander ist, und man gegenseitig deckt... haben sie nciht gemacht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, so ging es mir auch manchmal, ich liebe das Taktikmesser..^^'

 

auf Underpass, in der einen länglichen Halle, wo die Sniper immer stehen, stehen am ersten Fenster 3 u. am 2 fenster 2, alle weggemessert und von hinten kamen dann auch noch 2, einen mit der MP5K getötet und den anderen mit messer :D

Wie bekommt man eigentlich Taktik Messer.

Bin Rang 70 und weiß nicht wo es dass gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...